Donnerstag, 13. August 2015

Himmelsmalereien


Auf welchen Platz in unserem Umfeld, würde der Titel meines Weblogs:
  "Morgen ist alles anders" besser zutreffen, als auf den Himmel.
Selbst bei einem ausgedehnten Schönwetterzeitraum, gibt es immer wieder mal hier und da ein Wölkchen oder eine massive Wolkendecke.

 Himmelsbeobachtern kann auf gar keinen Fall irgendwann langweilig werden.

Kommentare:

  1. schöne Bilder!! ich schaue gern in den Himmel!

    und seit Tagen schaue ich sehnsüchtig nach oben, ob sich nicht endlich der Wind drehen und ein paar Wolken bringen will... und damit die Hitze beendet...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind zwar Wolken eingelangt, aber für morgen (Samstag) ist erst wieder Hitze angesagt. ;-(
      Um 19 Uhr hatte es noch schwüle 30 Grad - wann wird's mal endlich wieder Herbst? ;-))
      LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    ich mag Himmelsbilder und manches mal kann man sogar drin lesen.
    Herrlich Deine Fotos!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen , liebe Biggi.
      Ich bin ein Himmelsgucker und könnt jeden Tag Fotos davon bringen (wenn es nicht so einfallslos wäre)
      *gg*

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Das sind einfach ganz grandiose Himmelsmalereien und es lohnt sich, bei jedem Wetter, immer mal wieder einen Blick nach oben zu werfen, das sieht man hier. :-)
    Besonders die Wolkenformationen auf dem 3. Foto haben eine unheimliche Tiefe.

    Bei uns hat es sich zugezogen, ungefähr 40 km von uns entfernt kam es schon zu Unwettern, wir hatten nur Wind, hoffentlich bekommen wir mal etwas Regen ab.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Hoffnung auf Regen, die teile ich natürlich auch. Die Wolken wären ja schon gekommen, aber leider hat es nur zu noch mehr Schwüle gereicht.
      Na das Wochenende sollte mal eine Änderung bringen.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Wow, ja wie verschieden der Himmel ausschauen kann, du beweist es.
    Ok, wir selbst sehen es natürlich auch immer wieder, wenn wir zum Himmel schauen.
    Auf dem zweiten sind die Sonnenstrahlen so herrlich zu sehen, sowas liebe ich.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel , der Himmel ist immer für eine Überraschung gut, obwohl er so eine Konstante ist.
      Nur eintönig blau (obwohl es meist das schönste Wetter ist) finde ich fast langweilig ;-)

      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen
  5. Ganz tolle Himmelsbilder zeigst du hier.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass sie Dir gefallen.
      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen
  6. ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Danke
    ;-))
    es WAR gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen