Sonntag, 13. September 2015

ABC der Technik ** S **

Das recht ergiebige **S** ist heute bei JUTTA's Projekt das Thema. Überraschungen wird es sicher wieder geben, ich freu' mich schon darauf.
SCHAUFELRADDAMPFER
 
SCHLÖSSER
 
    oben Biedermeier unten Barock



SENDER SCHÖCKL

SCHNEEFRÄSE oder ROTATIONS-SCHNEEPFLUG

Kommentare:

  1. Wow, du hast ganz tolle S gefunden. Hoffentlich wird der normale Schneepflug in den unteren Regionen noch nicht so bald gebraucht ;-)
    Leider funktioniert dein Link auf Juttas Seite nicht (die Adresse www.elisabetta1.blogspot.comhttp://elisabetta1.blogspot ... kann nicht stimmen). Aber ich denke, du kannst den Link da problemlos ändern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Der Schaufelraddampfer ist ein ganz tolles motiv - da würde ich auch gerne mal mit fahren.
    Die Schneefräse ist auch absolut klasse- ich hab so ein teil noch nie gesehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Schaufelraddampfer ist ein ganz tolles motiv - da würde ich auch gerne mal mit fahren.
    Die Schneefräse ist auch absolut klasse- ich hab so ein teil noch nie gesehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe elisabetta,
    ah heute ist ein S dran :-)
    *schmunzel* den Schaufelraddampfer kenne ich, aus dem Hamburger Hafen. Das ist aber nicht die Mississippi Queen... oder... nein es könnte die Louisiana Star sein? Bist Du da schon mal mitgefahren? Macht Spaß, aber nur bei schönem Wetter :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    ganz fantastisch ist Deine Zusammenstellung wieder. Auf Schaufelraddampfer bin ich gar nicht gekommen. Da hätte ich sogar ein Foto gehabt, denn in Berlin gibt es auch einen.
    Die Schlössel sind eine Wucht, vorallem weil sie so schön alt sind und wunderschön aussehen. Auch Deine Schneefräse und die Sendeanlage sind ganz super.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    das sind wieder sehr beeindruckende Fotos. Du hast immer klasse Motive auf Lager - ich staune wirklich jedesmal auf's Neue.

    ♥liche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön zusehen, dass auch Du einen Schaufelraddampfer zeigst.
    Begeistert bin ich von der Schneefräse im Grünen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos liebe Elisabetta,

    Mich begeistern deine SCHLÖSSER und die SCHNEEFRÄSE am allermeisten.
    Die anderen sind natürlich auch fein.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ___________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schaufelraddampfer, Schlösser, sehr schöne, aber die Schneefräse ist der HIT!
    Nicht zu vergessen, den Sender, der ist auch cool.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles "S" - Quartett - aber die Schneefräse ist ein "Sahnestück" !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen