Freitag, 4. September 2015

Wer sagt übrigens, ........


....... dass man ein festgebautes Nest benötigt, um in luftiger Höhe
ein Date zu haben?

 
 


..... wenn auch die höchste Ebene einer Mobilfunkantennenanlage reicht......
..... um sich der gemeinsamen Körperpflege hinzugeben!

Kommentare:

  1. Klasse! Den Beiden scheint es zu gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich lässig sehen sie auf uns Menschenkinder herab.....;-)

      LG
      E.

      Löschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    da haben die Beiden vollkommen Recht, Platz ist in der kleinsten Hütte *äh* auf der höchsten Spitze :-)
    Super tolle Fotos!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein Ausflug - weg vom Nachwuchs - Zweisamkeit genießen. Wer weiß? ;-))

      LG
      E.

      Löschen
  3. Vielleicht sollten sie sich dort oben ein Nest bauen. Platz genug hätten die Beiden ja, sogar für Nachwuchs.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglicherweise haben sie mal geprüft, ob die Plattform Nesttauglich ist. Nächstes Jahr, neuer Standort. ;-)
      LG
      E.

      Löschen
  4. Na die sind aber mutig oder vor lauter Putzerei abgelenkt ?!
    Tolle Bilder.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...was heißt hier "Date" ? - Die zwei sind doch verheiratet, man sieht´s an ihren (Ehe)-Ringen - oder sind sie nicht miteinander verhei......?
    Egal, schöne Bilder !
    Einen geruhsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst!!! Verheiratet schon, aber miteinander???

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Super, liebe Elisabetta, die beiden kommen wohl mit der kahlen Anlage bestens zurecht.
    Deine Aufnahmen großartig!
    Liebe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bärbel, es sieht so aus, als wäre es für sie ganz normal.
      Sicher nur ein Ausflug vom Nest oder Flucht vor dem Nachwuchs (Platzmangel) ;-))

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  7. Diese eitlen Viecher sind sich andauernd nur am Putzen. Als ich sie in Portugal sah, stand ich da genervt mit der Camera und wartete und wartete, bis die Schnäbel mal aus dem Gefieder rauskamen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))))))
      Schönheit muss eben leiden. Wenn schon nicht der, der schön sein möchte, dann doch der Fotograf, der es in's Bild bringen will.
      Ich kann mir die Situation ganz genau vorstellen.

      Löschen