Sonntag, 8. November 2015

ABC der Technik ** W **



Juttas Projekt befindet sich nun in der Zielgeraden. Der Buchstabe ** W ** ermöglicht es uns noch, alle Phantasie walten zu lassen, um aus dem Vollen zu schöpfen.

Here we are:

WAFFELEISEN

Ohne WASSERWAAGE kein Gebäude.


 
WETTERSTATIONEN
WOOFER = SUBWOOFER = [Tiefton]lautsprecher an elektroakustischen Anlagen (habe ich in meinem Auto)

Kommentare:

  1. Waffeleisen - genial, das wäre mir nie eingefallen. Aber auch deine anderen Ws sind top.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Elisabetta, dafür sind Dir viele tolle andere Dinge eingefallen. Na ja, und selbst wenn, wär's dann an den Fotos gescheitert.
    Mein uneingeschränktest Kompliment für Deine W-Zusammenstellung - ich bin echt begeistert.

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Waffeleisen find ich toll, das hat bestimmt einige Jährchen auf dem Buckel. Die Wetterstation ist auch klasse, wäre ich nie drauf gekommen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Waffeleisen, Wasserwaage, Wetterstation.
    Wo wären wir ohne diese Hilfen?
    Waffeleisen ist immer mal wieder aktiv.
    Die Wasserwage ist auch oft zu Diensten.
    Die Wetterstation brauchen ja die Wetterleute.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    was für eine tolle Sammlung. Auf die gute Wasserwaage wäre ich nicht gekommen, obwohl ich sie selber des öfteren benutze. Und dann natürlich das Waffeleisen!!! Du hast offensichtlich noch so ein richtig schweres Gußeisenteil. Die sind nämlich Klasse, ganz im Gegensatz zu den modernen Leichtgewichten. ;-)
    Tolle Fotos hast Du gemacht von Deinen W's.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wohl ausgesuchtes "W" - "GWARTETT" - für den Mund, die Augen und die Ohren ist alles dabei ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Super wieder deine Beiträge & Fotos liebe Elisabetta.
    Das Waffeleisen und die Wetterstation habens mir ganz besonders
    angetan.
    Hättest du den Namen bzw Beschreibung zum WOOFER nicht geschrieben
    hätte ich absolut keine Ahnung gehabt. Danke ,wieder etwas dazu gelernt.

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche..
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Waffeleisen hast du da fotografiert

    die Details von der Wasserwaage finde ich ebenfalls klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderbare Vielfalt. Toll.
    Hach, auf Wasserwaage hätte ich kommen müssen. *sich vor den Kopf klatscht*

    AntwortenLöschen