Freitag, 13. November 2015

Albert Einstein sagte:


Wer einen Gedanken findet,
der uns auch nur ein wenig tiefer in das ewige Geheimnis der Natur blicken lässt,
dem ist eine große Gnade zuteilgeworden.


Mit dieser, seiner Erkenntnis, die uns vielleicht hilft unsere eigenen Wahrnehmungen besser zu erfassen, wünsche ich allen meinen Besuchern ein schönes, erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Ein schimmernder See mit Enten, und ein wonnevoller Goldener-Herbst-Anblick,
    was kann schöner sein?
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      schöner wäre noch, wenn wir das im Bewusstsein des Friedens genießen könnten.
      Aber leider, so wie sich die Welt zur Zeit darstellt, sind das einsame Oasen. ;-(

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Moin liebe Elisabetta,
    ich liebe die Natur und all seine Tiere ... zwei schöne Fotos die mich schmunzeln lassen.
    Wie Bärbel schon schreibt ... was kann schöner sein?

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Biggi, da wünscht man mit solchen Bildern ein schönes Wochenende und wacht mit dem Bewusstsein auf, dass nichts mehr so ist, wie es war. ;-(
      *Morgen ist alles anders* - mein Titel - Wir alle sind Paris.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Zwei schöne "Bildgedanken", die uns an der Gnade "Geheimnis Natur" teilnehmen lassen !!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hello Elisabetta,
    These are beautiful pictures.
    The autumn colors are really great to see.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen