Donnerstag, 12. November 2015

TASSEN-TANGO im November 2015

Das nette Projekt von MICHAELA geht in die nächste Runde.

Sobald man einen Reiter in der Familie hat, muss auch eine passende Tasse zur Verfügung stehen.
 
 
 
 
 
Aller Anfang ist oh'  schreck-lich ;-)))

Kommentare:

  1. Schön, die Tasse, liebe Elisabetta.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Reiter, der so etwas schon erlebt hatte, ganz witzig. ;-)

      LG
      E,

      Löschen
    2. die Dame mit dem Kescher hat gefehlt;-)

      Löschen
    3. @Gudrun
      hätte ich meine *Reitkünste* ausbauen wollen *gg*
      hätt ich so eine Dame engagiert - dringendst

      LG ;-)

      Löschen
  2. Moin liebe Elisabetta,
    *lach* das ist aber eine lustige Tasse. Ganz klar das zu einem Reiter auch eine entsprechende Tasse gehört :-)
    Ich steig ja nicht aufs Pferd... ist mir zu gefährlich, hab schon viel gehört und gesehen... ne ne ich bleib mit den Beinen am Boden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi!

      Probiert habe ich es schon einige Male, vor allem im Urlaub in Tirol, aber eine echte Reiterin ist nicht aus mir geworden. Ausreiten (nur zum Vergnügen) geht ja noch, aber richtig Dressur oder Springen, das war mir immer zu viel, da hätte ich intensiv Stunden nehmen müssen.
      Auf Schusters Rappen bin ich auch sicherer ;-))

      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      E.

      Löschen
  3. .....oh ja, "NUR FLIEGEN KANN SCHÖNER SEIN" - REITEN KANN JEDER ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ganz auf die Landung an !?! ;-))

      LGe

      Löschen
  4. -lach- was für eine tolle Tasse! Wirklich zauberhaft! Ich mag so "Kaffeehäferl" mit lustigen Motiven.
    Es ist einfach etwas anderes als das klassische Kaffeegeschirr.
    Danke dafür!!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, ich habe nicht viele solcher lustigen Tassen. Wenn man vom *normalen* Kaffeegeschirr (zu) viel hat, dann kauft man sich solche lustigen Häferln eher selten.
      Aber Dein Projekt macht trotzdem Spaß. ;-)

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. Liebe Elisabetta,
    ich finde die Tasse einfach nur lustig.
    Hab einen feinen Sonntag und komm gut in die neue Woche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni.
      Für Dich auch eine angenehme neue Woche und wenn möglich keine Wetterkapriolen.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Liebe Elisabetta,

    Deine Tasse hat so ein lustiges Bild, da muss man einfach lachen. Mit meinen Reitkünsten ist es auch nicht so dolle. Von daher hätte auch ich die Dame engagiert.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, frau muss ja nicht alles können, ein paar Schwächen müssen uns schon erlaubt sein - finde ich ;-)))

      Liebe Grüße
      E..

      Löschen
  7. Hallo liebe Elisabetta,
    na die Tasse ist ja auch köstlich. Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen