Montag, 16. November 2015

Freitag 13. November 2015

PARIS

Schock
Unfassbar
Wut
Trauer
Sprachlosigkeit anhaltend

..... in der Ferne Angst.

Kommentare:

  1. Ach liebe Elisabetta,
    ich kann Dich so gut verstehen, mir fehlen die Antworten auf so viele Fragen.
    Auch ich habe schreckliche Angst das uns der nächste Krieg bevorsteht... was wird aus den Kindern die jetzt in diese schreckliche Welt geboren wurden?
    Es ist so furchtbar...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Biggi es ist im Moment wirklich arg.
      Diese Hinterhältigkeit zeigt unsere Ohnmacht, dieser Meute gegenüber.
      Egal ob Einkaufszentrum, Bus, Bahn oder Flieger - SIE - können überall zuschlagen. ;-((
      Aber...... und das gilt auch für mich selbst.......wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen - das Leben muss/wird weitergehen.

      Liebe Grüße zu Dir
      E.

      Löschen
  2. Wohin man schaut — nur noch Kriege, Vertreibung, Flucht, Hinterhältigkeiten, Betrügereien, Morde, Völkerhass, Waffenexporte, Konflikte, Völkermord . . .
    Für mich hat der 3. Weltkrieg schon lange begonnen. Fast unmerklich breitet er sich aus.

    AntwortenLöschen