Sonntag, 20. Dezember 2015

ABC der Technik ** Z **

Nun ist er also da, der letzte Beitrag zu JUTTA ' S sehr interessantem Projekt ABC der Technik.
Sehr schade, (finde ich) denn es war ein Vergnügen, alle zwei Wochen, die unterschiedlichsten technischen Geräte, die vorgestellt wurden, zu sehen.

Heute ist das ** Z ** an der Reihe.
ZAHNBÜRSTE
(Blut)ZUCKERMESSGERÄT
ZÜNDSCHLÜSSEL
ZWEIRAD
ZAPFSÄULE

Liebe Jutta, vielen Dank für Deine Mühe, es war stets Spaß, dabeigewesen zu sein. Ich hoffe, dass das nicht Dein letztes Projekt war.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. ZÄHNEPUTZEN - muss sein,
    ZUCKERMESSGERÄT - muss nicht sein,
    ZÜNDSCHLÜSSEL - muss sein,
    ZWEIRAD (ohne Motor) - muss sein,
    ZAPFSÄULE - muss sein für ZWEIRAD mit Motor !

    So, genug "verZAPFT" !
    Schönen 4. Adventsonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Z-Allerlei präsentierst Du uns. Klasse.
    Ja, ich finde auch schade, dass das Projekt nun zu Ende ist.

    AntwortenLöschen
  3. Dir sind tolle Zs eingefallen. Einzig an die Zahnbürste habe ich auch gedacht ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    Dir ist ja zum Z jede Menge eingefallen, jedes einzelne Foto ist toll!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen 4.Adventssonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl man mit den meisten der von dir gezeigten Dinge täglich konfrontiert wird, wäre ich nicht drauf gekommen.

    Von daher finde ich deine Z-Beispiele richtig klasse

    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Allerlei zum Z liebe Elisabetta.
    Mein Zuckermessgerät liegt direkt neben mir, aber dran gedacht
    hab ich nicht..
    Zapfsäule ist ein Wort das ich garnicht kannte.Wieder etwas dazu gelernt.
    Im Moment weiss ich nicht mal wie das in schwedisch heisst :)

    Ich bedaure es auch sehr das es nun zu Ende ist..
    Auch mir hat es ganz viel Spass gemacht und es war sehr spannend
    zu sehen was andere posten. Und dazu gelernt hab ich auch.
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen 4.Advent ♥
    L.G, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    zum Glück haben wir auch eine elektrische Zahnbürste, ohne käme ich nun nicht mehr klar.
    Zuckermeßgerät ist für Diabetiker lebensnotwendig.
    Zündschlüssel ist klar.
    Mein Zweirad ohne Motor steht im Keller-Ersatz.
    Die Zapfsäulen machen ja zur Zeit Freude, lach, mit ihren niedrigen Preisen.
    Dir einen guten 4. Advent
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,

    auch in Deinem letzten Beitrag zeigst Du wieder eine tolle Auswahl an Begriffen.
    Zuckermeßgerät brauche ich zum Glück nicht und als Nichtautofahrer habe ich auch keinen Zündschlüssel. Über die Zahnbürste kann ich allerdings nur wieder den Kopf schütteln, da sie mir nicht in den Sinn gekommen ist, obwohl ich sie ja mindestens zweimal täglich benutze.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Projekt und für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen