Montag, 21. Dezember 2015

Es ist soweit .......

..... das Weihnachtsfest steht knapp vor der Tür - Grund genug für mich - eine Blog- und PC-Pause einzulegen.

Ich möchte gerne allen Blognachbarn bzw. Besuchern dieses Blogs, auf diesem Wege, ein besinnliches, aber frohes Weihnachtsfest wünschen.

Gemütliche Stunden im Kreise der Familie und jenen, die die kommenden Festtage alleine verbringen, die Erkenntnis, dass man sich selbst auch gerne der Nächste sein darf und sich's aussuchen kann, welche Ideen man umsetzen möchte.



Vor dem Jahreswechsel werde ich noch das Projekt von Christa *Natur im Wandel der Zeit* vervollständigen.

Liebe Grüße an ALLE ;-))
Elisabetta

Kommentare:

  1. Hallo Elisabetta,
    Und frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr zu Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten
    und ein gutes neues Jahr auch für dich liebe Elisabetta.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe elisabetta,

    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    ein wundervolles Bild zeigst du uns.
    Unsere Tochter ist da, das ist einfach toll.
    Am 1. Feiertag muss sie wieder los.
    Dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen