Dienstag, 29. Dezember 2015

Natur im Wandel der Zeit ** November & Dezember 2015 **

Auch das nette Projekt von CHRISTA ist nunmehr beendet und ich habe heute, weil ich den Novemberbeitrag nicht rechtzeitig abgeliefert habe, die letzten beiden Monate ins Weblog gebracht.
Dezember 2015
November 2015
Oktober 2015
September 2015
August 2015
Juli 2015
Juni 2015
Mai 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Abschließend möchte ich mich bei CHRISTA ganz herzlich für ihre Mühe (speziell mit mir) bedanken und ihr ganz besonders, aber natürlich auch allen Besuchern meines Weblogs, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und für jeden einzelnen hoffen, dass Gesundheit und Zufriedenheit die ständigen Begleiter im Jahr 2016 sein werden.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta, ja der November und Dezember, da hat sich nicht viel getan.
    Immerhin rechts fehlen Blätter.
    Herzlichen Dank.
    Auch dir alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Frieden.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach toll, liebe Elisabetta, dass du nicht aufgegeben und dein Projekt zu Ende geführt hast, Applaus!

    Die Veränderungen von Monat zu Monat in der Übersicht sind klar zu sehen, auch wenn sich nicht bei jedem Monat ein Quantensprung ergibt, das muss ja auch nicht sein, alles ist ein ständiger Prozess der kleinen Veränderungen.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir fürs Mitmachen und nehme mir jetzt auch noch den November mit, damit die Galerie bei mir dann auch mit diesem Monat von dir gefüllt ist.

    Ich wünsche dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gesundes und glückliches 2016. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabetta,
    Schöne Serie jeden Monat, so gibt es etwas, um den Unterschied zu sehen.
    Es war ein schönes Projekt Crista.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabetta,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, mögest Du viele schöne Momente haben!

    Dein Header ist ja Klasse... diese schwarzen Wolken mit der durchscheinenden Sonne und ihren Strahlen... einfach herrlich!

    Nun hast Du Dein Motiv bis zum Schluss durchgezogen und man sieht wirklich jeden Monat eine Veränderung, auch wenn es nur eine Kleine war.
    Ich hab schon zwei neue Motive im Kopf, nächste Woche gehe ich los und mal sehen welches ich nehme.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir, liebe Biggi für die Wünsche, die ich hiermit auf das Herzlichste erwidern möchte.
    Kommentar bei Deinem Blog bereits hinterlassen.

    Liebe Grüße
    E.

    AntwortenLöschen