Donnerstag, 4. Februar 2016

** 12 X 1 im Wandel der Zeit ** JÄNNER 2016

Nun habe ich doch noch ein *Platzerl* gefunden, von dem ich mir verspreche, dass es für das Projekt von CHRISTA   ** 12 x 1  im Wandel der Zeit**, geeignet ist.
(Vorausgesetzt, dass mich die liebe Christa, verspätet noch einsteigen lässt) *g*

Es ist ein Platz in den Mur-Auen, der in den letzten Jahren als Natur und Erholungsraum revitalisiert wurde.

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Elisabetta.
    Jetzt noch vereist. Da gibt es bestimmt bald Veränderungen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bärbel, ich hoffe, dass es recht hübsch werden wird.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Das Eis verzieht sich ...
    Elisabetta, die Aufnahme ist super!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem es jetzt im Winter ganz ansehnlich ist, wird es im Laufe des Jahres, sicher ganz nett werden.

      Liebe Grüße Dir, liebe Doris
      E.

      Löschen
  3. Ich freue mich riesig, liebe Elisabetta, dass du noch mitmachst beim Projekt "Im Wandel der Zeit" und du hast ein ganz wundervolles Motiv gefunden und sogar noch etwas Winter einfangen können. :-)
    Hier wurde also auch renaturiert und ich bin mir sicher, dass viele Tiere sich hier sehr wohl fühlen werden und bestimmt bleibt auch genügend Raum für den Mensch, um die Natur zu genießen und neue Energie zu tanken.

    Das verspricht hier, äußerst spannend zu werden in den nächsten Monaten. :-)
    Klar durftest du noch mitmachen und dein Bild befindet sich schon in der Galerie. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christa ich erhoffe mir natürlich, dass es recht nett wird und weil dieser Platz nur zu Fuß erreichbar ist (1/2 H von einer Parkmöglichkeit ) wird sich auch der Andrang von Menschen im Rahmen halten. ;-)) (Abfallverursacher)

      Dir liebe Grüße zum Wochenende
      E.

      Löschen
  4. Doch, das sieht gut und vielversprechend aus, liebe Elisabetta. Da bin ich schon sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin dieses Mal zuversichtlicher und bin selbst sehr neugierig, ob's nett wird.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. Servus Elisabetta,
    da hast du ein Stückchen Natur ausgesucht, das schon sehr neugierig macht. Bin schon gespannt, was sich da noch alles "entknospt" und im Boden schlummert!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Luis ich bin selbst neugierig, was sich da entwickelt, war erst einmal vor Ort.
      Schönen Sonntag noch ;-)
      und liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Das sieht noch sehr nach "Winter" aus - bei uns blühen bereits die Schneeglöckchen und Krokusse.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela, in den Vorgärten hier, wo die Sonneneinstrahlung passt, haben wir auch schon Primeln und Schneeglöckchen, aber an meinem ausgesuchten Platz, da sieht's noch ein wenig "kahler" aus.
      Wird schon werden - hoffe ich halt ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  7. hier gibts leider keinen "like-button" .... I LIKE IT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)))
      Schönen Sonntag für Dich!
      LG

      Löschen
  8. Schönes vielversprechendes Platzerl, ich denke das hast du dir gut ausgesucht.
    Ich hab dir übrigens mit viel Verspätung auf dein mail (von Mitte Jänner) geantwortet, tut leid, hab´s erst vor kurzem gelesen.

    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun ;-)
      Hab es gesehen, Antwort kommt morgen Montag.
      Liebe Grüße inzwischen
      E.

      Löschen
  9. Hallo liebe Elisabetta,
    da hast Du ein herrliches Motiv für Christa's Projekt gefunden. Ich finde es bald noch interessanter als meins *daumenhoch*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, danke für den Daumen, aber...... Dein Motiv ist doch wirklich wunderbar. Die einzige Gefahr besteht ja nur, dass vor lauter Grün das Wasser nicht zu sehen ist. Aber Du hast ja beide Motive - eines davon ist sicher perfekt.
      Ja, ich verspreche mir von meinem Motiv (für mich) mehr Zufriedenheit, als im vergangenen Jahr. Wir dürfen beide gespannt sein. *g*

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen