Samstag, 13. Februar 2016

Zitat im Bild

Meinen eigenen Vorsätzen untreu zu werden - und nur maximal 2 Projekte mitmachen - zeugt nicht von Disziplin, aber... das Projekt von NOVA "Zitat im Bild" hat mich doch schwach werden lassen ;-) )

Zitate/Aphorismen waren immer schon ein Lieblingsthema von mir und ich habe viele "handgeschriebene" Büchlein mit den diversen Aussprüchen.

So ich auf- bzw. angenommen werde, hier mein erster Beitrag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elisabetta,

    ein wirklich schönes Zitat - wir für dein tolles Foto gemacht!

    Mir macht diese Aktion auch viel Spaß und ich freu mich, wenn wir uns dadurch auch ein bisschen kennenlernen!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur toll - Bild und Spruch und Kombination!!
    Ich fotografiere Spiegelungen auch gern, oft sieht dann die Wasserseite schöner oder interessanter aus als die "Wirklichkeit" - so wie bei dir die Sonne im Wasser,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elisabetta,
    eine klasse "Zusammenarbeit" von Bild + Zitat !
    Dein gezeigter Spiegel, der "Wasserspiegel" ist ja auch der älteste "Spiegel der Welt".
    Ein ruhiges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat passt wunderbar in Dein Bild. Eine herrliche Spiegelung von Sonne und Bäumen.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ab und an ist es doch auch ganz erfrischend, wenn man den Vorsätzen untreu wird - oder? Dein Zitat und das Foto gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass du schwach geworden bist bei Novas Projekt, denn sonst wäre uns dein schönes Foto mit den tollen Worten entgangen, liebe Elisabetta.:-)
    Die Kombination aus beiden ergibt eine wundervolle Spruchkarte. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo, wieder eine Neue bei Nova schöner Aktion.
    Dein Einstieg ist sehr ansprechend, gefällt mir gut, Zitat und Foto bilden eine gelungene Einheit.
    Wir treffen uns nun sicher öfters dort, gell ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Elisabetta,


    dir auch bei mir unter deinem Kommi geantwortet finde ich es klasse dass du zu unserer tollen Runde und dem Projekt gefunden hast. Klar bist du supergerne "aufgenommen" und ich bin heute schon begeistert von deinem Zitat im Bild. Echt toll wie du diese Worte zu dieser fantastischen Aufnahme zusammengebracht hast. Ich liebe ja solche Spiegelungen und da ich sie hier nur sehr selten finden kann freue ich mich um so mehr sie woanders so wundervoll festgehalten sehen zu können.

    Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB und nochmals ein herzliches Willkommen.

    Hab einen wundervollen Valentins-Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabetta,
    herzlich Willkommen im Club :-)
    Ein wunderschönes Foto, ich bin auch immer wieder begeistert wenn sich die Natur im Wasser spiegelt.
    Dein Zitat ist sehr schön und passt prima dazu!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabetta,
    hier passen Zitat und Foto perfekt zueinander, ergänzen sich und bilden ein harmonisches Ganzes!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du dabei bist. Dein Beitrag ist wunderbar. Zitat und Bild sind toll gewählt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Kombination Text und Bild liebe Elisabetta.
    Kann dich gut verstehen das du schwach geworden bist..
    Ich habe schon öfters mal geliebäugelt mitzumachen..
    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, gib Deinem Herzen einen Ruck und mach mit. Auch ich würde mich freuen ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  13. Wie schön!
    Dein Foto passt so gut zu dem Spruch, einfach toll!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön liebe Elisabetta,
    dein Bild harmoniert mit dem Zitat wunderbar.
    Und schön auch das du dabei bist bei Novas Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen