Mittwoch, 9. März 2016

TASSEN TANGO März I

Das Projekt von **  M I C H A E L A **  geht ja *ungebremst* weiter, auch wenn die Initiatorin vorübergehend wenig Zeit hat, sich dem Bloggerleben zu widmen.

Meine erste März-Tasse ist noch ein Erinnerungsstück an meine Tätigkeit bei den Formel 1 Grands Prix in Österreich. (Scuderia Ferrari)

Kommentare:

  1. die ist ja cool, schönen Mittwoch für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;-)
      Danke, lieber Klaus
      Für Dich noch einen schönen Abend
      E.

      Löschen
  2. ...oha, bei so einer schnellen Truppe? - Ich gieß´ mir mal meinen "Schwarzen o. Zucker" ein ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen Aufwärmrunde und Start geht sich er große Schwarze gerade noch aus ;-)
      Schönen Abend noch!
      E.

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta,
    die richtige Tasse für den schnellen Kaffee zwischendurch, gell. ;-)
    Klasse Souvenir!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Moni, ein Latte Macchiatto schmeckt auch aus diesem Häferl ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Liebe Elisabetta,

    Klasse Souvenir..und wie ich lesen schmeckt Latte Macchiatto
    daraus besonders gut - Und du schriebst ja das du “rennfahrerisch” unterwegs bist :)
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke DAS waren noch Zeiten....... alles vergänglich ..... ;-))
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. Liebe Elisabetta,
    eine tolle Tasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig sportlich, liebe Bärbel, gell? ;-)))

      LG
      E.

      Löschen