Samstag, 5. März 2016

ZITAT IM BILD

Jeden Samstag freue ich mich, beim Projekt von ** NOVA ** mitmachen zu können. Diesmal ein etwas längeres Zitat, das *IM* Bild , ohne Beeinträchtigung der Aufnahme, leider nicht Platz hat.
Jede Seele ist so groß wie die Welt und in jeder Seele ist Raum genug, dass sich darin alle Tragödien der Welt von neuem abspielen, wie auch die Pfütze groß genug ist, um die ganze Sonne darin zu fassen.

(Edward White Benson)

Kommentare:

  1. Schöner und richtiger kann man dieses Zitat mit dem tollen Bild nicht zusammenführen!!!!!
    Ein sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Zitat und ein sehr gelungenes Foto.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr.
    Jede Seele ist eine Bühne für...Drama, Komödie, Action und Herz.
    Es ist ihre Wahl...immer wieder aufs Neue...was gespielt wird.
    Schönes Zitat im Bild.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    ja, ich glaube, so ist es wirklich. Die liebe Julia hat das wunderbar in Worte gefasst. Dein Foto ist super und Du hast Wort und Bild perfekt zusammengefasst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Pfütze und ein weiser Spruch, den ich auch noch nicht kannte. Das Foto ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. So ein stimmungsvolles Foto und ein sehr passendes Zitat.

    Alles Liebe wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von der Pfütze ist ja große Klasse. Das Zitat pass wunderbar dazu.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervoll gewählte Worte zu einem fantastischem Bild. Es sind Worte die man laut lesen sollte, wirklich verinnerlichen und dauch drüber nachdenken, und dann auf dein Foto geschaut ist man fasziniert von der Perfektion und Einheit. So geht es zumindest mir und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabetta,
    das Foto ist Klasse! Ich mag solche Spiegelungen.
    Bei dem Spruch musste ich erst einmal nachdenken und wie Nova, ich hab ihn dann laut gelesen.
    Schwere, aber weise Worte, die einem zum nachdenken anregen, ich kannte ihn noch nicht.

    Einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. So nun komme ich (endlich!) dazu mir die anderen Zitate und Bilder zu betrachten...

    ...eine ganz feine Aufnahme und ich finde das Zitat besonders schön und interessant, das ich es mir gerne notieren werde!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Ich musste das auch erst einmal sacken lassen und verstehen!
    Ein großes Zitat zu einem wunderschönen Foto!

    Liebe Sonntagsgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Beitrag vom Feinsten. Besonders das Spiegelbild der Sonne in der Pfütze ist wunderbar gelungen und passt ganz hervorragend zu deinem ausgewählten Zitat.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Elisabetta, mit diesem post hast du dich selbst übertroffen. Mehr gibt es dazu gar nicht mehr zu sagen.
    Das von dir ausgewählte Foto passt perfekt zu dem tollen Zitat, das auch ich bisher noch nicht kannte.
    Ich bin echt begeistert von deinem wunderschönen Beitrag. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabetta,
    das ist ein wunderschönes Zitat und Dein Foto dazu ist einfach nur herrlich.
    Eine sehr gute Kombination!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  15. so wahr ................, klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabetta,
    Der Spruch ist so wahr und dein Foto
    passt so gut, besser gehts nicht.
    Die Kombination ist topp.
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen