Freitag, 1. April 2016

12 x 1 im Wandel der Zeit ** MÄRZ **

Schon wieder den letzten Abgabetermin für das tolle Projekt von CHRISTA nur  mit Mühe noch erreicht........;-)

Es ist noch nicht die "große" Veränderung, aber man merkt
speziell im Hintergrund an den Bäumen, eine leichte grünliche
Färbung. (Bild vom 31.3.2016)

**Bilder anklicken - größer sehen **
 
 
Jänner 2016
Feber 2016

 

Kommentare:

  1. Also ich finde schon das sich was verändert hat, es wird grüner und schaut auch schon viel freundlicher aus^^^Wahrscheinlich aber auch durch den blauen Himmel der gleich auch das Wasser "glänzen" lässt. Eine tolle Spiegelung.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduldig muss man halt sein, liebe Nova, dann kann man das Grün schon noch erwarten.
      Dadurch, dass dieses Stück Land renaturiert wurde, ist auch von der alten Struktur nicht viel erhalten geblieben. Alles wird neu (oder gut) ;-)
      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen
  2. ....es grünt schon grün, das Braun fast weg,
    der "Auswärts" erobert Fleck um Fleck....!
    Ein frühlingshaftes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für das treffende Gedicht - "er" möge seine Arbeit recht zügig fortsetzen ;-))

      Dir auch ein wunderschönes Wochenende
      E.

      Löschen
  3. Ja da kann ich nur zustimmen. Deine schönen Bilder passen wunderbar dazu,
    Natur pur!
    Dir ein schönes ,sonniges Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      in dieses Au-Gebiet ist in den letzten Tagen regelrecht explosionsartig der Frühling eingekehrt.
      War heute wieder vor Ort und habe den Waldboden und das zarte Grün der Bäume bewundert.
      Einfach herrlich. ;-)

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Oh, liebe Elisabetta, ich finde schon, dass sich hier viel verändert hat. Das geht ganz klar in Richtung Frühling. Das Gras bekommt wieder seine grüne Farbe, war es im Februar noch ganz braun und auch an den Bäumen setzt die Veränderung ein.
    Ein wunderschönes Bild an einem Tag traumhaft schönen Tag, so klar und rein das Wasser und wie schön sich der blaue Himmel darin spiegelt. Das Foto ist Postkarten reif. :-)

    Ganz lieben Dank fürs Fotografieren und ich bin gespannt auf den Monat April

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christa es geschieht täglich etwas - War heute wieder im Au-Gebiet und konnte frühlingshaftes fotografieren. Zartes Grün der Baumblätter und jede Menge Buschwindröschen, Lungenkraut und Bärlauch.
      Es ist eine Wonne ;-)
      LG E.

      Löschen