Montag, 4. April 2016

FOTO-SAFARI UND BLOG*PAUSE

Mit den folgenden Bildern möchte ich den wunderschönen Frühling nochmals vergegenwärtigen, aber das Thema auch abschließen, denn das 20. Buschwindröschen bleibt immer noch ein Buschwindröschen und es gibt ja außer Blumen, Sträuchern und Bäumen auch noch andere wunderbare Motive. ;-)

Meine Motiv-Suche werde ich in den nächsten 2 Wochen in südlichere Gegenden verlegen. Rund um Udine, Aquilea, Grado, Triest etc. hoffe ich, fündig zu werden und dabei ein bisschen Meerluft zu schnuppern, kann ja auch  nicht schaden.

**Klick auf die Bilder - größer sehen **
Habt eine schöne Zeit, bis zum hoffentlich fröhlichen Wiederlesen ;-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Safari die ich genießen konnte liebe Elisabetta. Danke dir dafür und ich wünsche dir superviel Spaß im Urlaub. Hab eine tolle Zeit, komm gesund wieder nach Hause und ich freue mich dann schon auf viele neue Eindrücke und Erlebnisberichte.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Safari liebe Elisabetta.
    Hab die Fotos sehr genossen.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude und Spass auf das du einen
    feinen Urlaub hast, ihn geniesst und komm wieder gesund und fröhlich nach Hause.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hello Elisabetta,
    Beautiful pictures on photo safari, the flowers are great.
    I wish you a nice new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich wünsche dir einen großartig Urlaub.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bezaubernde Blütensafari, liebe Elisabetta,
    ichh wünsche Dir jetzt schon herrlich sonnige und entspannte Urlaubstage und bin gespannt, was Du an Fotos so alles mitbringst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Magnolien, Traubenhyazinthen, schöne Aufnahmen.
    Dir einen guten Urlaub
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Frühling auf breiter Front!!!!!
    Schöne Tage und nur beste Bildmotive aus deinen geplanten Urlaubsgegenden, die wir uns vor Jahren auch immer mal als Urlaubsziele ausgesucht hatten und heute noch davon schwärmen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elisabetta,
    ach ist das herrlich... überall blüht es.

    Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, das ist aber auch eine wunderbare Zeit jetzt ...

    AntwortenLöschen