Donnerstag, 21. April 2016

PICCOLE COSE....

.... bedeutet "Kleinigkeiten", die fotografisch einfach mitgenommen wurden, nichts Besonderes, nur Wahrgenommenes.

**angeklickte Bilder erscheinen größer**

Fahrverbot - auf welcher Straße?

Sonnenschutz
fremdes Revier
Wer stört?
I see faces?

Kommentare:

  1. Tolle PICCOLE COSE oder auch Momentaufnahmen, denn ich finde sie keine Kleinigkeiten sondern echt tolle Motive die du in Szene gesetzt hast. Auch die Möwe so fast fauchend ist schon fast ein Kunstwerk^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...da sieht man´s wieder - jetzt hab´ ich doch deine "Kleinigkeiten" beinahe übersehen. Es kommt wohl daher, dass es eigentlich "PERLEN" sind!!!!
    "Fahrverbot ohne Sonnenschutz im fremden Revier..........." ;-)
    An scheena Sunnta, wenn´s geht net so koit wia bei uns,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ...da sieht man´s wieder - jetzt hab´ ich doch deine "Kleinigkeiten" beinahe übersehen. Es kommt wohl daher, dass es eigentlich "PERLEN" sind!!!!
    "Fahrverbot ohne Sonnenschutz im fremden Revier..........." ;-)
    An scheena Sunnta, wenn´s geht net so koit wia bei uns,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ...da sieht man´s wieder - jetzt hab´ ich doch deine "Kleinigkeiten" beinahe übersehen. Es kommt wohl daher, dass es eigentlich "PERLEN" sind!!!!
    "Fahrverbot ohne Sonnenschutz im fremden Revier..........." ;-)
    An scheena Sunnta, wenn´s geht net so koit wia bei uns,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es war ja nur bitter kalt und die Temperaturen sind im Keller und für morgen gibt's a noch an Schnee,
      des ist aber net schee ;-((

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen