Samstag, 23. April 2016

ZITAT IM BILD

Samstag ist erfreulicherweise wieder * N * O * V * A * - TAG und hier ist mein heutiger Beitrag:


*** Bitte Bild anklicken = größer sehen ***




 

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse, einmal die Aufnahme bei der man tatsächlich meint man würde davorstehen und dazu noch die so passenden Worte die auch sowas von wahr sind. Genau so geht es, langsam und nicht erzwingen und dann stolpern^^

    Freue mich sehr über das schöne ZiB und danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr, und diese Treppe möchte ich hinaufgehen um zu schauen wie herrlich es da oben zu sein scheint.
    Der Erfolg ist der Anblick von oben. In Berufsleben ist es anders aber das Zitat hat recht, langsam aber sicher.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir nach einem netten Spazierweg aus leibe Elisabetta.
    Schritt für Schritt, genau so gehts, was auch immer das Ziel des Erfolges ist.
    Ein schönes Zitat im Bild.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, immer alles Schritt für Schritt - sehr idyllische Treppe.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Elisabetta,
    einen schöne Treppe hast du hier gewählt - nach den ersten zwei Stufen erst einmal eine Wegstrecke des Überdenkens, aber dann der Entschluss, konsequent den Aufstieg zu wagen!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Und ist man erstmal oben, erscheint der Aufstieg gar nicht mal so schwer . . . ;-)
    ♥LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja oft ein mühsames Unterfangen aber der Erfolg wenn man es geschafft hat und die Freude darüber ist riesengroß.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Celine; lass es Dir gut gehen

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Fotoauswahl und das Zitat passt auch sehr gut dazu. Ich bin aber froh das ich diese Treppe momentan nicht hoch muss ;-)
    Liebe Wochenendgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. und jede sollte man genießen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig, liebe Elisabetta, und deine Treppe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    der Spruch stimmt.
    Die Treppe ist genial.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. So ist es, Schritt für Schritt gehts auch zum Ziel.
    Das Bild gefällt mir sehr!
    Herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elisabetta,
    das Zitat kann ich nur bestätigen... so ist es, immer Schritt für Schritt zum Erfolg.
    Und das Foto dazu passt perfekt.

    Habe schon wieder Kummer. Kater Felix geht es wieder sehr schlecht, die Nierenwerte sind im Keller, er kann sich kaum auf den Beinen halten und wenn er steht sackt er zusammen und wenn er läuft schaukelt er als sei er betrunken.
    Ich war am Freitag schon beim Tierazt, Montag muss ich noch mal hin.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Soderle, jetzt ist Zeit und Muse für eine Blogrunde...

    ...mich bedanken für reizende Worte und selbst die eindrucksvollen Zitate mit den Bildern zu bewundern. Es macht mir jede Woche wieder Freude.
    Dein Zitat kann ich nur bestätigen, und finde mit dem Bild einfach gelungen und sehr schön. Nach meiner Knie OP musste ich nämlich mit kleinen Schritten wieder anfangen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Viele kleine Schritte, das ist sehr gut! Die Treppen alle auf einem mal, würde ich eh NIE schaffen.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen