Dienstag, 26. April 2016

TASSEN TANGO **APRIL II **

Ob sie wohl noch an uns denkt? Ich meine natürlich MICHAELA die Schirmherrin des Projekts TassenTango.

Hier meine Tasse Nr. 2 für den Monat April

Kommentare:

  1. Da fehlt jetzt eigentlich nur noch die dazugehörige "Kugel" ;-) Ein schöner Becher aus dem der Kaffee bestimmt auch gut schmeckt....Post^^

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mozartkugel gehört zu jenen Dingen, wo ich sage: "und führe mich nicht in Versuchung" ;-))
      Lecker - ja , aber viiiiel zu süß.
      Dir ebenfalls einen schönen Tag und liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    da gebe ich der Nova recht, zu der schönen Tasse fehlt nur noch die "Kugel"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, nein - DIESE Kugel gebe ich mir auch nicht *lach*

      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  3. Hauptsache, es schmeckt, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir herzlich´, lieber Klaus ;-)
      Für Dich einen wunderschönen Abend.
      LG
      E.

      Löschen
  4. Liebe Elisabetta,
    hübsch sieht er aus, der junge Herr Mozart, sicher hätte er gerne schon zu Lebzeiten aus so einem Haferl seinen Melange geschlürft. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, der Herr Mozart war ja auch ein "Frauenheld" und wusste sein Aussehen schon zu nützen ;-))
      Schlingel, Er!

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. Hello Elisabetta
    Wonderful mug, everything that is in it will taste good.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Irma
      A long time never read each other and you think right, the coffee is very tasty ;-)
      Thanks and greetings
      E.

      Löschen
  6. da steht ja sogar dein Name drin in dem Häferl...
    das finde ich lieb, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst produziert, liebe Friederike - ein PC macht's möglich ;-)
      LG

      Löschen
  7. ....ein "mozärtliches" Haferl Melange - nichts dagegen und alle "verschmähten Kugeln" zu mir ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle? Wird das dann nicht ein bisserl Zuviel vom Serotonin? Nur so frag - gönne es Dir ja gern *lach*

      LG E.

      Löschen
    2. ....EINTEILEN und DOSIEREN - dann wird´s schon gehen ;-))
      Luis

      Löschen
  8. Oh ja eine M-Kugel würde prima schmecken dazu liebe Elisabetta :)Ich dürfte sie leider eh nicht...aber anschauhn und davon träumen darf ich immer..
    Der Becher/Haferl gefällt mir sehr..History pur..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal e.i.n.e M-Kugel darfst Du? ;-((
      Diabetes?
      Dürfen tu ich auch nicht - wegen Diabetes, aber so eine kleine Sünde muss man doch hin und wieder begehen.
      Das Leben ist viel zu kurz um immer diszipliniert zu sein ;-))

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
    2. So ist es liebe Elisabetta, ja Diabetes. Ich bin leider nicht so diszipliniert
      wie es den Anschein giebt, und vor allen wie ich sollte.Ich sündige viel zu oft ;)
      Aber die Strafe kommt danach..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Löschen
  9. beste Grüße von mir zum Tassentango

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Klaus, auch an Dich die herzlichsten Grüße
      freue mich über Deinen Kommentar
      E.

      Löschen