Samstag, 30. April 2016

ZITAT IM BILD

Lust auf ein  ZIB? Dann schaut bitte zu N*O*V*A, denn bei ihr gibt es die hübschesten und interessantesten  ZIB's ever.

Bild bitte anklicken = größer

Kommentare:

  1. Stimmt absolut, das lässt sich nicht zurückholen. Manchmal leider schade aber auch oftmals ein Glück. Ein schöner Spruch und das Foto dau finde ich klasse. Muss toll gewesen sein dort zu stehen, diees klare Wasser ist fantastisch! Danke dir vielmals für das schöne Zitat im Bild über das ich mich wieder sehr freue.

    Übrigens hatte ich dir auf den Kommi auch wieder geantwortet, und dieses Mal hatte es ja sogar ganz "normal" funktioniert^^ Fand ich auch klasse.

    Wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nova, ich freue mich auch, wenn die "Kommunikation" funktioniert. Ich fände es schade, wäre es nicht so.
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
      E.

      Löschen
  2. Ist das die Isar, liebe Elisabetta?
    Auf jeden Fall ein tolles Foto von diesem Flussbett und so schön türkisfarben und klar schimmert das Wasser.:-)
    Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu.
    Also lassen wir das Gestern, leben jetzt und lassen uns überraschen, was der morgige Tag bringen wird.

    Mein Zitat folgt noch später.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, nein, das ist nicht die Isar sondern der Tagliamento. Einer der wenigen großen Flüsse in Europa, der noch so fließen "darf" wie er möchte. ;-)
      Ich bin fasziniert vom Fluss und dem kristallklaren Wasser.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. ... und das ist auch gut so für manches, was war.
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Elisabetta!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    oh ja ein Fluss ist ständig in Bewegung udn so auch unser Leben. Jeder Moment ist auch gleich wieder Vergangenheit.
    Tolles zitat im Bild.

    Hab eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. .....aaaber, der Fluss bringt auch täglich "Neues" von ober her mit ;-))
    (das Flussbett schaut so nach Tagliamento aus?)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))
      Der Kandidat hat 99 Punkte!!!

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
    2. .....Daaaaankeee - ich hab´s daran erkannt, weil links bei dem Gebüsch ein paar Steine fehlen, die ich damals für mein Mosaik gebraucht habe ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
      Nix füa Unguat,
      Luis

      Löschen
  6. Was gestern war, bekommst Du nicht zurück.Der Fluss des Lebens lässt sich nicht aufhalten.
    Der Fluss passt natürlich wunderbar zu der Lebensweisheit.
    herzliche Maiengrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. der Spruch passt gut zum Tagliamento!
    Bei Hochwasser nimmt er sich alles!! Ich hab ihn schon bei Hochwasser gesehen, da ist er wirklich kraftvoll und faszinierend.
    Eigentlich ist er immmmmer schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 % Zustimmung, mir geht es auch so.
      Aber bei Hochwasser habe ich ihn noch nicht gesehen.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  8. Tolles Foto und das Zitat passt harmonisch in der Umsetzung zu diesem Bild! Liebe Sonntagsgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ist es man sollte immer im hier und jetzt leben - das Foto ist super schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen