Dienstag, 31. Mai 2016

ROST PARADE




Am letzten Tag des Monats erliegen wir wieder dem Charme des Rosts .... oder so ;-) zumindest gibt es bei FRAU TONARI immer eine tolle Auswahl, manchmal sogar skurrile Stücke.

Manches sieht "alt" besser aus, als "neu" - wie hier:

Kommentare:

  1. Was für ein schöner rostiger Türgriff. Der zweite ist wohl aus Aluminium, da rostet ja nur die Tür drumherum ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht allein die Form ist "alt" besser, sondern das moderne Türschloss, wird niemals so viele Jahre in Gebrauch sein. ;-)
      LG E.

      Löschen
  2. Der hat einen Backenbart aus Rost.
    Das Schloss mit der ganzen Halterung wird wohl nicht mehr lange halten.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für welche Modelle man sich früher entschieden hat, ist heute nicht immer nachvollziehbar.
      Hätte ich dem guten Mann ins Gesicht gegriffen? Wohl kaum! *gg*
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Herrlich, liebe Elisabetta,
    diese rostigen Apfelbäckchen, da sieht der Kopf gleich nicht mehr so dämonisch aus, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Moni, der gute Mann hat auch noch einen leichten Anflug von Lächeln.
      Trotzdem eigenartig der Türgriff ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Super sehen diese beiden Teile mit ihrem rostigen "Kleid" aus.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Zukunft werden es Menschen schwer haben, so etwas rostiges zu finden..... wenn doch alles in Aluminium und Stahl erzeugt werden soll..... edle (teure) Materialien eben.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. ....der scheint jeden zu begrüßen, der ihm "die Hand drückt" - ein "rost-edles" Stück!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob jemand Modell gestanden hat, für diesen Türgriff?
      Wie ich an Minibares schon schrieb: ich hätte ihn nicht verwenden wollen ;-))
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. off Topic: mail bekommen?
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ;-((
      Wenn ich die Zeit finde, antworte ich sofort
      Tschuldigung
      LG

      Löschen
    2. *lach* - da bin gerade ich ungeduldig, die sich Monate Zeit gelassen hat mit dem schreiben ..... brauchst dich nicht entschuldigen, wollt nur wissen ob angekommen ;-).
      lg Gudrun

      Löschen
  7. Stimmt absolut, solche Patina hat ihren Reiz. Mag ich auch meist supergerne, vor allem auch an Skulpturen. Die fügen sich dann so schön in Landschaftsbild mit ein^^

    Besonders gut gefällt mir der erste Drücker, der hat richtig Charme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Diesen wunderbaren Gegensatz zu zeigen, ist dir super gelungen.
    Der obere Türdrücker ist ja ein richtiges Kunstwerk. Toll für unsere Parade, aber ein wenig schade, wenn er so langsam in Rost aufgeht.
    Wegen der Japanreise komme ich erst jetzt dazu, so nach und nach alle Beiträge vom Mai zu besuchen.
    ich danke Dir fürs Mitmachen (und die Geduld).
    Herzliche Grüße
    von Tonari

    AntwortenLöschen