Mittwoch, 1. Juni 2016

TASSEN TANGO ** JUNI I **

 
 


Den Monat Mai habe ich leider vernachlässigt (Zeitmangel), aber dafür geht's gleich Anfang Juni weiter mit dem Tassen Tango, der leider ohne seine Schirmherrin ** MICHAELA ** weiterlaufen muss/soll/mag.
..... so ein Tag, so wunderschön wie heute..... ;-)

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaa....das Lied passt absolut gut zu der Mieze, und die Tasse am Morgen in der Hand macht sofort gute Laune. Schaut niedlich aus.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Phantasie der Tassen-Designer ist ja nicht enden wollend ;-))
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Hallo liebe Elisaabetta,
    was für eine schöne Gute-Laune-Tasse und das Lied passt perfekt!! Die hätte ich auch gern, aus der schmeckt der Kaffee bestimmt besonders lecker und man geht mit einem Lächeln in den Tag :-)

    Dir wünsche ich einen herrlichen Tag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi, ein netter Ausdruck den Du gebrauchst - Gute-Laune-Tasse - ja, das ist sie wohl.
      Für eine "Kaffeeschwester" wie mich, ein absolutes MUSS ;-)
      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen
  3. .....die hat leicht "miauen" - ich schau, dass meine Kaffeetasse heute schön "unter Dach" bleibt. Auf zusätzliches Wasser von oben verzichte ich mal gerne ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei wohnen wir Hunderte von Kilometer entfernt, warum haben wir dann das gleiche Wetter? ;-/

      Liebe Abendgrüße
      E.

      Löschen
  4. Liebe Elisabetta,
    zu einer solch fröhlichen Tasse greift man doch gerne am frühen Morgen, gell.
    Eine echte Mietzen-Fan-Gute-Laune-Tasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, so eine Tasse lächelt mir schon im Geschäft entgegen, da muss man doch zugreifen ;-)

      Herzliche Abendgrüße
      E.

      Löschen