Samstag, 14. Mai 2016

ZITAT IM BILD

Heute habe ich für das Projekt *Zitat im Bild* von der lieben NOVA ,
ein Bild ---> in Wirklichkeit sind's zwei,  mit Zitat gewählt, das sich mir schon fix-und-fertig angeboten hat.

Bild bitte anklicken = größer sehen. 
Das Haus befindet sich in NEUBEUERN, einem Markt in Bayern, der im Jahre 1981 zum schönsten Dorf in Deutschland gewählt wurde

Kommentare:

  1. Ein imposanter und wirklich schöner Bauernhof! Die Lüftlmalerei ist wundervoll... Und der Spruch, liebe Elisabetta hat seine Bewandtnis für ein zufriedenes und erfülltes Leben. Du erzählst, das Neubeuern zum schönsten Dorf gewählt worden war. Da muss ich glatt einmal nachsehen, wie weit weg der Ort liegt, dass es für einen Motorradausflug taugt.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde dies Bemalungen immer toll, dieses sind wirklich sehr schön anzusehen und der Spruch ist auch mein Leitspruch !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsabetta,
    eine prächtiger Bauernhof, den du hier zeigst und
    das Zitat, das hier auf die Fassade gemalt wurde ist
    wunderschön.
    Lg und sonnige Pfingsten.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Haus mit einer schönen Fassade, da passt Dein Zitat wunderbar dazu. Was kann schöner sein?
    Herzliche Pfingstgrüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich liebe diese Lüftlmalereien sehr!
    Das Zitat ist wunderbar, liebe Elisabetta.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Neubeuern - ein schön herausgeputztes Dorf und ein Zitat, dessen Zutreffen allen gewünscht sei!!!
    Geistvolle Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    diese wunderschön bemalten Häuser sind schon ein Augenschmaus. Und das Zitat wurde gleich mitgeliefert. Na, besser geht's nicht.
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Elisabetta,
    ich finde diese Lüftlmalerei einfach herrlich und ja, da findet man sehr oft das passende Zitat gleich mit dabei!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll liebe Elisabetta, schon alleine bei dem Gebäude kann man gut nachvollziehen dass der Ort eine Ehrung bekommen hat. Das Haus ist eine Wucht, so liebevoll gepflegt und die geschriebenen Worte sind ebenfalls so schön und wahr. Genau so verhält es sich, und das sollten sich mal einige Menschen auf die Stirn schreiben^^

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder schön anzuschauen, die tollen bayerischen Häuser mit ihren weit überstehenden Dächern, die ja eine Berechtigung haben.
    Dazu die feinen Wandmalereien und Blumenkästen überall vor den Fenstern, die im Sommer immer ein Augenschmaus wegen der Blütenpracht sind.
    Dem Zitat kann man nur zustimmen und das Haus beweist es ja auch. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    dieses wunderschön bemalte Haus mit integriertem Zitat ist schon ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Weißt Du, da komme ich ins schwärmen und kann mich nicht satt sehen. Es ist einfach zu schön. Auch das Sprüchlein ist super. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Pfingstfest und lasse liebe Grüße zurück; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabetta,

    bei solchen Häusern könnte ich stundenlang stehen und schauen. Ich finde sie einfach zu schön und der Spruch ist einfach herrlich.

    Schöne Pfingstfeiertage!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Haus ist das. Da möchte man gleich nach Bayern fahren um mehr davon zu sehen.
    Der Spruch an der Hauswand gefällt mir. Darin wohnen sicher glückliche Menschen.

    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Elisabetta,
    WOW was für ein traumhaft schönes Bauernhaus!! Ich bin immer wieder begeistert wenn ich solche liebevoll gestalteten Häuser sehe. Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge und genau so soll es sein.

    Das hast Du richtig erkannt, auch für mich/uns ist es ein Anfang, ein neuer Anfang... sie fehlen doch sehr.
    Aber ich/wir schauen nach vorn. Nächste Woche werde ich noch für Christa mein Monatsbild einstellen und dann gehts in den Urlaub.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns sieht es im Moment noch etwas grau aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. dem ist doch einfach gar nichts hinzuzufügen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, ja ein Heim zum Glücklichsein ist schon viel Wert und das Foto von dem wunderschönen Haus passt dazu perfekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen