Samstag, 21. Mai 2016

ZITAT IM BILD

Es ist Samstag und ZITAT im BILD wieder das Thema.

Bei    http://casa-nova-tenerife.blogspot.co.at/2016/05/zitat-im-bild-99.html  *N O V A*  gibt es eine besonders interessante Auswahl.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

*Bild bitte anklicken = größer sehen*






 
 
 
In der nächsten Woche habe ich Gelegenheit, dies zu erkunden.
Ein Urlaub auf der Insel Ilovik (https://de.wikipedia.org/wiki/Ilovik) deren Größe nur 5,8 Km2 beträgt, 100 Einwohner hat und auf der es KEIN Auto gibt, wird mir Gewissheit verschaffen.

Bis dann und hoffentlich auf ein fröhliches Wiederlesen.

Kommentare:

  1. Das Lied des Meeres ist immer in meinem Ohr, und das gleich zweifach.
    Danke, liebe Elisabetta für dieses schöne Bild samt Spruch.
    Ich wünsche dir schöne und erholsame Tage auf der "einsamen" Insel
    und hoffe auf Bilder von ihr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Turm , das Meer und die Musik des Meeres, ich sehe und höre die Harmonie und das ewige Rauschen der Wellen.
    herzliche ,sonnige Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und das du das erkunden kannst, was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen urlaub mit viel Sonne, Ruhe und Entspannung. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  5. Viele Strophen des Meeres in deinem bevorstehenden Urlaub!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. *grins*...jetzt habe ich mich doch im ersten Moment gefragt warum da ein rotes L im Bild ist....neeee, das ist ein Leuchtturm^^ Das schaut ja mal sowas von klasse aus, da habe ich heute beim ZiB schon rot gesehen ;-) Also ich kann von mir sagen es endet im Herzen, niemals an der Küste...auch wenn ich es ja diesbezüglich relativ einfach habe, kann ja raufschauen und je nach Windlage/stärke selbst hier oben auch rauschen hören. Ein ganz tolles ZiB für dass ich dir auch heute wieder danken möchte.

    Bin dann schon sehr gespannt auf deine Urlaubsbilder und Berichte und wünsche auch schon einmal einen superschönen Urlaub, viel Entspannung und kommt gut hin sowie zurück.

    Bis dahin für heute einen tollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass und gute Erholung auf dieser Insel! Bin schon gespannt, was Du an Bildern und Eindrücken mitbringen wirst...

    ...Khalil's Ausruf klingt ein wenig resignierend, vielleicht auch verzweifelt?! Dein Bild dazu ist super. Spontan dachte ich, den roten Turm vor Augen - der übrigens vorzüglich zu Jutta's roten Aktion passt - dass er wie ein umgedrehtes Ausrufezeichen mahnt, das Meer oder jegliche "Flut" an Gefühlen eben nicht am Ufer stranden zu lassen. Klasse!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  8. hab eine schöne Zeit und erhole Dich gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ja behaupten, es endet nie - jedenfalls nicht bei mir ;-) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Meereswellen vorab gibt es heute übrigens bei mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. einen erholsamen Inselurlaub!
    Ich habe mir gerade Bilder von dieser mir unbekannten Insel angesehen... sieht schön aus dort...

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen