Sonntag, 26. Juni 2016

Das TOR in die neue Woche

Das Sonntagsprojekt von *N*O*V*A* präsentiert uns immer eine tolle Auswahl
 von verschiedenen Torbögen, Türen, Eingängen etc.
 


Mein heutiges Bild zeigt ein Gartentor, welches nicht alt, aber eigenwillig - modern, aber doch nostalgisch ist:

Kommentare:

  1. wow...das sieht ja toll aus. Also da möchte ich nicht wissen wieviel das gekostet hat. Finde das absolut nostalgisch, würde auch sehr gut zu einer alten Villa passen^^

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen sonnigen und entspannten Sonntag.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,

    als solches sieht das Tor wirklich sehr schön aus und wenn es den Eingang zu einer alten Villa oder ähnlichem schmücken würde, wäre das ok. Hier finde ich, passt es überhaupt nicht und ist einfach zu viel des Guten.
    Den Besitzern gefällt es und das ist die Hauptsache.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,

      schau mal hier: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/06/europa-rosarium-sangerhausen-teil-1.html - da führt mein Tor hin.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. solche schönen Tore sieht man mittlerweile kaum noch, ich hätte allerdings auch ein anderes Haus dahinter erwartet :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    was für ein schönes Tor.Das sind bestimmt reiche Leute, die in diesem Garten wohnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    PS: was ich mit PS mache, lerne ich in einem Forum. Das könntest du dann auch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    was für ein schönes Tor.Das sind bestimmt reiche Leute, die in diesem Garten wohnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    PS: was ich mit PS mache, lerne ich in einem Forum. Das könntest du dann auch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    dieses Tor gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. ....irgenwie möchte ich hinter das Tor ein kleines Schlösschen "beamen" wollen - aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen" ;-))
    Auf alle Fälle "pikfein" und schön, dass du es gefunden hast!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. So ganz passt es nicht zum Haus, aber das Tor ist wunderbar, liebe Elisabetta.
    Da hast du was sehr Schönes entdeckt.
    Danke, fürs Zeigen und einen schönen Restsonntag für dich,
    lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Tor........das so gar nicht zu dem dahinterstehenden Haus passt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schmuckes Tor, dahinter hätte ich mir ein anderes Haus vorgestellt. Die Geschmäcker sind halt verschieden,jeder so wie er mag.
    Dir eine schöne neue Woche,liebe Elisabetta,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. eigenwillig, nostalgisch, modern, ...
    das passt wirklich alles :-)
    Auf jeden Fall in interessantes "T".

    Herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dieses Gartentor perfekt beschrieben, liebe Elisabetta.
    Wegen der nostalgisch verspielten Form hätte man dahinter ein anderes Haus erwartet, aber so hat jeder
    Hausbesitzer seinen ganz eigenen Geschmack. Hauptsache ist, ihm gefällt es und wir können es trotzdem
    bestaunen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr kreativ ist dieses Tor. Mir gefällt es sehr gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen