Samstag, 25. Juni 2016

ZITAT IM BILD

Wer Lust auf mehr Zitate hat, wird bei ** N O V A ** fündig werden.

Kommentare:

  1. *lacht*...das ist wohl war, aber leider gibt es dann Menschen die sowas nicht schätzen und einen doch sehr enttäuschen. So ist halt das Leben^^

    Egal, wie auch immer, fröhlich sein und so in den Tag startend danke ich dir für dein schönes ZiB und die tolle Aufnahme. Hast du wirklich superklasse "abgeschossen"!!!

    Wünsche dir nun noch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das ist wahrlich das Beste und ein guter Weg um glücklich oder zumindest zufrieden im Leben zu sein.
    Man kann das tatsächlich lernen. ;-)
    Ein tolles Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein schönes Vöglein piepst es vom Dach, es ist so wahr!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Spatz und hat auch noch einen perfekten Spruch dazu, mitgebracht.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    das sollte man wirklich tun, da hat Dein schöner Spatz absolut recht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Servus Elisabetta,
    einen Versuch ist es allemal wert und bei deinem schön Feldsperling wird´s bestimmt auch klappen ;-))
    Einen "fröhlich gepfiffenen" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. und manchmal pfeifen wir auch selber als Spatz, auch wenn wir es eigentlich nicht wollen :-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Spruch von Don Bosco lese ich immer wieder gerne, liebe Elisabetta.
    Würden sich alle Menschen daran halten, wäre die Welt um ein Vielfaches reicher. :-)

    Am meisten bei deinem tollen Spatzenfoto gefällt mir der Blick des kleinen Kerls, er wirkt ein wenig ermahnend
    und passt 100 %ig um Zitat. :-)

    Elisabetta, ein kleiner Tipp, den du aber "nicht" umsetzen musst.
    Schieb doch mal den gesamten Textblock etwas weiter nach rechts, also ein wenig vom Rand weg. Ich glaube, dass dadurch die Gesamtansicht gewinnt. Soll keine negative Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen.

    Aller♥-lichste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, vielen Dank für Deinen Tipp. Wenn möglich, beschäftige ich mich morgen damit.
      Herzliche Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Spruch, liebe Elisabetta
    und das Spatzenfoto dazu macht das ZiB perfekt.
    Schönes Wochenende und einen lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns pfeifen die inzwischen wieder ganz ordentlich. Oder eigentlich zwitschern sie ja eher. Ich mag's.
    Dein Spatzenfoto ist prima. Ich finde, dass Spatzen schwer zu fotografieren sind. Die Grau-Braun-Beige-Töne verschwimmen in den Fotos oft total.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind Worte die wir brauchen und verstehen müssen um durch diese Zeit zu kommen. Dafür danke ich Dir ganz herzlich. Liebe Grüße zu Dir liebe Elisabetha von Celine

    AntwortenLöschen
  12. Wahre Worte und schönes Foto!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabetta, dem habe ich im Moment nichts hinzuzufügen. Ein Zitat, das nicht aktueller sein könnte, den Nagel auf den Kopf trifft. Der Spatz dagegen, frech und froh aus seinem Futterhäuschen hervorguckend, er macht es uns vor - gemäß den Worten von Don Bosco. Aber tatsächlich, Hand aufs Herz, wie sollen wir denn sonst mit den sich überholenden Schlagzeilen zurechtkommen?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Elisabetta,
    *lach* ja so ist es, ein wunderbares Zitat!!
    Den süße Kerl hast Du prima getroffen!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Genauso ist es!

    Wie schön du den kleinen gefiederten Gesellen mit der Kamera eingefangen hast. Er schaut ganz so, als wenn er sich seiner Wichtigkeit hier in der schönen Collage vollauf bewusst wäre *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen