Donnerstag, 23. Juni 2016

NAH-AUFNAHME ohne Worte

Klick auf das Bild = größer sehen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blüten liebe Elisabetta..
    Ich hab Gestern auch welche gemacht..
    Das ist Sommer nicht wahr..

    Liebe Grüsse, Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke, endlich ist er da, aber ...... die Voraussage meint, es gibt wieder Unterbrechung ;-((
      Na, warten wir's ab.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. ....schöne Bilder brauchen keine Worte!!
    Was hat wohl der kleine "Schwarzrock" vor - sucht er eine bessere Aussicht oder ein Versteck oder hat er Hunger?
    Viele Fragen und keine Antworten ;-))
    Aber es ist SOMMER auch bei uns!!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´tuschdigung - die Freude über den "Sommer" hat meinen Kommentar gleich verdreifacht!!

      Löschen
    2. Na fein, dass sich die Sonne auch bei Dir zeigt. Wir haben im Moment 30 ° im Schatten, aber für Samstag ist schon wieder ein "Grummeln" angesagt ;-(

      Mit Deinem Einverständnis lösche ich die beiden Einträge.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
    3. ...sodala, erst einmal Danke für´s "Ausradiern" - und jetzt war ich ganz schnell Temperatur ablesen: "ällabätsch" 33° C und das auch im Schatten ;-)
      Luis

      Löschen
  3. Hallo liebe Elisabetta,
    ich musste jetzt erst einmal ins Haus mich abkühlen... puh 33° haben wir. Also irgendwann muss der Teich mal umgebaut werden zum Schwimmteich *gg*

    *lach* musste grad über Luis zweiten Kommentar lachen *g*

    Da haste aber sehr schöne Makro-Fotos gemacht... ganz TOLL!!
    Der kleine Käfer sucht bestimmt auch etwas Schutz vor der Sonne und die blaue Lilie sieht mit etwas Fantasie aus als strecke sie ihre Zunge raus :-)

    Du merkst... die Hitze steigt einem zu Kopf *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...... den Gedanken mit der Zunge finde ich witzig? Du hast völlig recht!

      LG E.

      Löschen
  4. Diese wunderschönen Blüten in bester Nahaufnahmequalität, liebe Elisabetta, bedürfen auch keiner weiteren Worte.:-)
    Hach, der Sommer mit all seiner Blütenpracht ist einfach herrlich, aber ehrlich gesagt, ist es mir heute fast ein wenig zu heiß. Kommt wohl aber daher, weil der Temperturunterschied mal wieder so krass ist.

    Das Käferli will sich unbedingt auch mal die schöne Blüte von ganz nah anschauen, also nix wie hoch am Stängel. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      über die Hitze können wir heute auch klagen, denn nach den wochenlangen Schlechtwettereinfällen, kommen überfallsartig diese hohen Temperaturen. Aber....... wie es auch ist, wir jammern auf hohem Niveau und ändern können wir ohnedies nichts. ;-)

      Herzliche Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  5. Tolle Blütenaufnahmen, einfach nur eine herrliche Pracht und bei dem Käfer musste ich auch lachen. Das schaut ja schon fast menschlich aus wie er da "hochkraxelt".

    Mit dem Wetter ist aber auch heftig, einfach ein zu großer Temperaturunterschied und dann wieder die Gewitter zum Wochenende. Ich hoffe immer nur das es nicht wieder zu Unwettern kommt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch, nebst Kommentar, bei mir.
    Deine Blütenzauber-Fotos sind gemial!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Jürgen, freu mich über Deinen Besuch und Kommentar ;-)
      Bis bald einmal und liebe Grüße
      E.

      Löschen