Dienstag, 28. Juni 2016

Ein Stück Himmel........

Phantasie ist erlaubt - nein, gefragt, denn jeder sieht vielleicht etwas anderes ;-)

Bilder bitte anklicken = größer sehen.



I see faces.....
Ein Igel auf der Flucht.....
Über den Wolken, muss .....
Wolkenküche.....
Am Ende eines Tages .....

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaa, und ich finde es immer so toll wie man seine Fantasie spielen lassen kann. Habe auch alles so wie du gesehen und beim ersten Bild sogar mit Sonnenbrille *gg*

    Ganz tolle Himmelsblicke, sowas mag ich und kann ich auch stundenlang anschauen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmel mit Wolken ein Faszinosum - Himmel ohne Wolken langweilig - so bringe ich es immer kurz auf einen Nenner.
      Schönwetterwolken sind ja immer willkommen, diese flauschigen, weißen Schönheiten.
      Liebe Grüße und hab' einen wundervollen Tag, liebe Nova ;-)
      E.

      Löschen
  2. Herrlich, wie ich diese Wolkenbilder mag.
    Ich ifnde, heuer hat man oft Gelegenheit, diese schönen Gebilde am Himmel zu beobachten.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gabi, Du sagst es. Das ist wahrscheinlich diesen Wetterphänomenen geschuldet. Extreme Unwetter, Regenperioden und dann doch wieder plötzliche Hitze. Wir Fotografierbegeisterte können ja nur froh sein, über die schönen Motive, aber alle anderen sehen das sicher nicht so ;-(
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Hallo liebe Elisabetta,
    ich habe gestern auch Wolkenbilder gemacht... einfach toll was uns da der Himmel manches mal bietet.
    Und auch ich versuche immer etwas zu erkennen. Deine Bilder sind allesamt TOLL!! Bei dem letzten könnte man denken das es sich um ein Großfeuer handelt... fantastisch.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag mit einem ...
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon mal neugierig, was man in Deinen Bildern finden kann ;-)
      Ja, der Himmel ist immer ein dankbares Motiv, denn nichts verändert sich so schnell, wie ein Wolkengebilde und die Sonnen-auf-und-untergänge sind ohnedies das hohe Ziel aller, die gerne fotografieren.
      Für Dich alles Gute, liebe Biggi und liebe Grüße von
      E.

      Löschen
  4. Hello Elisabetta
    What a wonderful array of these clouds pictures.
    All captured perfectly, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Irma!
      Thanks for your visit and comment - Clouds are always beautiful, especially the PINK ;-)

      Greetings
      E.

      Löschen
  5. Servus Elisabetta!
    Schaurig - schön und Fantasie anregend sind deine Wolkenbilder! Es gibt nichts schöneres als in einen Wolkenhimmel zu schauen und zu beobachten, wie Wind und Licht Bilder, Figuren und Traumwelten formen, die uns aber nur für den Augenblick gehören!
    Schönen Abend noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das bedauerliche, sie bleiben nicht länger als ein paar Sekunden und lassen uns ganz verdutzt zurück.
      Aber ..... ein neuer Tag, vielleicht eine neue Formation ;-)

      Liebe Grüße in den Abend
      E.

      Löschen
  6. so ein Wolkenhimmel kann immer wieder auf´s Neue faszinierend sein.
    Ich sehe manchmal Himmelsbilder der fantastischen Art :-)
    Beim ersten Foto sehe ich auch ein Gesicht - mit Maske.
    Und beim zweiten Bild läuft vor meinen Augen ein Saurier durch den Wolkenhimmel :-)

    Hat Spaß gemacht hier zu sein.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha liebe Heidi-Trollspecht - das ist ja gar kein Größenunterschied. Ich schreibe von Igel und Du von Saurier...... ja, so ist die Phantasie, herrlich ;-)
      Danke für Deinen netten Kommentar und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      LG E.

      Löschen