Sonntag, 5. Juni 2016

TOR in die neue Woche

Am Sonntag schreiten wir in  Begleitung von NOVA
durch ein TOR in die neue Woche:
 

Dieses Tor ist im PALAU GÜELL in BARCELONA  zu finden. (Erbaut von Antoni Gaudi)

Lust auf mehr Tore? Bei Nova gibt's viele.


Einen schönen Sonntag allen Blognachbarn.

Kommentare:

  1. Ja, Antoni Gaudí war schon ein toller Künstler und in meinen Augen auch seiner Zeit voraus. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war der Vater ein Schmied....was dann auch diese tolle Tor erklären könnte, ein wahnsinniges Kunstwerk der Schmiedearbeit, in meinen Augen zumindest. Echt supertoll und ich danke dir vielmals für die tolle Aufnahme und dass du auch wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Tor, liebe Elisabetta!
    Wenn ich es mir genauer anschaue ist das ein wahres Kunstwerk, auch an den Seiten ist noch ein wenig von den Fenstern zu sehen, die hat er auch so toll verziert sind.

    Bei uns scheint schon die Sonne, es wird wieder ein schöner Tag und ich gehe gleich in meine Frühstücksecke zum Teich.

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,

    das ist ja wirklich ein prächtiges Tor. Was für ein tolles Schmiedekunstwerk. Ganz besonders finde ich auch die Form, die ich so noch nirgends gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    was für ein Tor, so etwas Mächtiges und Prächtiges, in dieser Form, habe ich noch nie gesehen....
    Toll, dass du es mir und den anderen Menschen zeigst, lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    was für ein Tor, so etwas Mächtiges und Prächtiges, in dieser Form, habe ich noch nie gesehen....
    Toll, dass du es mir und den anderen Menschen zeigst, lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Kunstwerk !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja was Tolles! Welch ein Kunstwerk ist dieses Tor, liebe Elisabetta.
    Da hast du ja ganz was Schönes mitgebracht. Danke!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche für dich.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wow.... das ist mal was ganz anderes

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein beeindruckendes Werk eines großen Künstlers. Sehr schön.
    LG und eine schöne neue Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kreativ und monumental ist deine Tür heute, Klasse!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. ....sein "geometrisches Denken" kommt auch hier wieder ganz deutlich zum Ausdruck. Wenn man sein Lebenswerk betrachtet, muss man sich immer wieder fragen: "Wie kann ein Mensch in seinem Leben so viel schaffen"!!!!!!
    Du hast ein herrliches "T" in die neue Woche geschickt!
    Möge die Woche gut werden,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabetta,
    ein beeindruckendes Kunstwerk ist diese Tür, Danke fürs Zeigen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Tor!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabetta,
      ich hab´s gefunden und nun müsste das Kommentieren auch von blogspot aus funktionieren.

      Löschen
  14. ein verblüffendes Tor - so viele Ecken und Kurven. So ideenreich.
    Da lohnt es sich genauer hinzusehen.
    Danke für´s Zeigen :-)

    herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen