Freitag, 1. Juli 2016

12 x 1 Im Wandel der Zeit ** JUNI **

Endlich konnte ich halbwegs pünktlich diesen Beitrag für das Projekt *Im Wandel der Zeit* erstellen, dessen Initiatorin *CHRISTA* ohnedies immer Geduld haben muss mit mir .
DANKE, liebe Christa.
JUNI

 Zum Vergleich bringe ich heute nur den Vormonat (Zeitprobleme)
MAI

Kommentare:

  1. ....ist doch gleich viel freundlicher, wenn das Wasser klar ist und zum Spiegel von Landschaft und Himmel wird - Sommer!!!
    Schönes, sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Als Nachteule komme ich noch schnell bei dir vorbei, liebe Elisabetta. Hatte zwar schon am Vormittag dein Bild abgeholt, aber....der liebe Zeitmangel, wie du selbst oben auch bemerktest.....seufz.

    Trotzdem freue ich mich sehr, dass du uns dein Juni-Bild mitgebracht hast. Das ist überhaupt kein Vergleich mehr zum Vormonat.
    Das Grün hat noch einmal richtig zugenommen und wunderschön anzuschauen, die Spiegelungen im Wasser.
    Es mischen sich jetzt aber auch schon etliche Gelbtöne mit ins Bild, was wir bei allen Projektteilnehmern sehen können.

    Ganz liebe Grüße, gute Nacht und schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schön klar sieht das Wasser wieder aus und auch toll wie sich die Bäume wieder darin spiegeln können. Auch das Grün finde ich viel satter und es sieht nach Sommer aus.

    Wünsche dir dann ein superschönes erstes Juli-Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Sommerbild! Man möchte sich am Ufer niederlassen und auch einmal reinsteigen...
    lg

    AntwortenLöschen