Sonntag, 3. Juli 2016

TOR IN DIE NEUE WOCHE

Immer am Sonntag werfen wir einen Blick in die neue Woche - in ein Tor oder aus einem Tor (Türe),  wie *N*O*V*A sich das eben vorstellt ;-)


Meine heutige Haustüre befindet sich in Barcelona und die Bemalung - Mutter und Kind - stellt eigentlich einen Blick ins Haus dar.
Auch im Inneren kann man etwas Relevantes finden. ;-)

Kommentare:

  1. wow...scheint ein altes Gebäude zu sein, wundervoll gestaltetes Oberlicht und moderne Kunst dich ich persönlich dennoch ansprechend finde. Selbst die beiden Ratten unten...alle sind neugierig und das Mädchen hangelt sich sogar hoch. Was für ein Hingucker, bestimmt mit Absicht und ich hoffe du klärst uns noch auf was sich dahinter befindet oder vielleicht gibt es sogar noch Bilder davon^^

    Danke dir jedenfalls für das klasse T über welches ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider Nein, liebe Nova - es gibt kein "Dahinter". Es ist ein ganz gewöhnliches Wohnhaus und die Türe war auch verschlossen. Aber sie hat mich fasziniert. ;-))

      LG E.

      Löschen
  2. dann muss ich unbedingt nach dieser Türe suchen, wenn ich in Barcelona bin!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen ;-)
      Schönen Aufenthalt sowieso.
      LG
      E.

      Löschen
  3. Oh, das ist eine wunderschön gestaltete Tür. Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, eine schön bunt gestaltete Tür!

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, da hast du ja einen richtigen Hingucker mitgebracht,
    liebe Elisabetta.
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. "VORSICHT BISSIGE MÄUSE"! ;-))

    Elisabetta, da hast du eine ganz außergewöhnliche Tür gefunden !!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine ganz besonders kreative Türe.
    Schön dass du sie uns zeigst :-)

    Herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen