Sonntag, 31. Juli 2016

TOR in die neue WOCHE

Den Blick in die neue Woche, werfe ich diesmal durch einen Torbogen aus dem Jahre 1685, im kleinen Ort ** BRSEC ** in Kroatien.
Ein Besuch bei *N*O*V*A* , der Initiatorin dieses Projektes wird dringend angeraten ;-))

Kommentare:

  1. Einfach nur toll, und man möchte gleich auch die Treppen hochsteigen und schauen was dort ist. Ich liebe solche Gassen und diese Aufnahme hat mich irgendwie an meinen Urlaub als Kind im heutigen Kroatien erinnert.

    Danke dir vielmals für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende ganz liebe Grüsse


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elisabetta,
    das trifft sich gut, gerade sind Tochter mit Familie auf dem Weg zur Insel Bràc - wahrscheinlich schon auf der Fähre!!!
    Aber zu deinem "T" in die neue Woche - durch gehen und dann geht´s "AUFWÄRTS"!!
    Schönen Wochenverlauf,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, Insel Brac..... da war ich mal vor 1000 Jahren ( in Supetar ) ;-)
      Aber Deine Tochter wird sicher in Richtung Bol ihren Urlaub verbringen. Ja, Kroatien ist heuer beliebter denn je.
      Ob's "Aufwärts" geht können wir nur hoffen, zur Zeit sieht's ein bissl Mau aus.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta,
    das liebe ich, alte Torbögen und Treppen. Es macht mich immer neugierig, einen schöne Aufnahme ist das!
    Herzlichste Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie shön, liebe Elisabetta.
    Ich liebe solche Orte. Sie machen neugierig!
    Danke dafür und einen guten Weg durch die Woche für dich,
    herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    das sieht schattig und kühl aus, an heißen Tagen sicher erfrischend!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick, liebe Elisabetta, durch das Tor in längst vergangene Zeiten
    ist Dir gelungen. Schön, dass es so etwas noch zu sehen gibt.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein ganz wunderbares Motiv!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein ganz wunderbares Motiv!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen