Samstag, 9. Juli 2016

ZITAT IM BILD

Pünktlich zum Samstag, dem ZIB-Tag von *N*O*V*A* ist mein PC wieder einsatzfähig. ;-)

Vielen Dank für die so netten Kommentare; ich hoffe, dass die PC-lose Zeit nicht so schnell wieder einkehrt.

Bild anklicken = größer sehen


Wer gerne noch mehr ZIB's sehen möchte, ist bei NOVA an der richtigen Stelle.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    das mit der Zwangspause, das kenne ich zu gut, denn diese habe ich im Moment auch. Ich schreibe hier mit meinem Tablet. Mühselige Arbeit. Bilder habe ich hier keine.
    So ist das mit dem Segeln, wie im richtigen Leben. Der beste Wind nützt einem nicht, wenn man nicht weiß wohin man eigendlich will.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse liebe Elisabetta. Da kann ich mich doppelt freuen, und wundervoll hast du wieder die Worte in ein passendes Bild eingefügt. Genau so ist es, ein wirklich wahrer Spruch. Schade immer nur wenn manche Menschen es nicht sehen wollen.

    Danke dir vielmals dafür, toll dass du wieder mit dabei bist.

    Möge der PC nun anstandlos "laufen" und du ein entspanntes sowie schönes Wochenende haben.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,

    diesen Spruch hatte ich auch schon. Er gefällt mir richtig gut. Du hast auch ein wunderschönes Foto dazu ausgesucht. Manchmal braucht es einige Zeit, bis man weiß, in welche Richtung man eigentlich will.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Elisabetta,
    na ja, für dich steht jedenfalls der Wind wieder "günstig"!!! Die Zwangspause gut überstanden, auf zu neuen Ufern - ob mit oder ohne Segelschiff!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ja, kann ich bestätigen, als Seglerin, liebe Elisabetta ... Na, das ist ein super-sommerliches Bild, was Du uns hier gönnst. Es macht so richtig Laune auf Urlaub, zu minderst einem Kurztripp, wie unlängst an den herrlichen Ammersee, finde ich.

    Toll, dass der Computer jetzt wieder brav seinen Dienst erledigt. Ohne PC geht heute ja fast nix mehr.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr liebe Elisabetta,
    selbst im Kreis drehen würde nicht helfen....
    Schön gemacht, dein Zitat im Bild!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, selbst Stürme bringen nichts, wenn man nicht weiß wohin die Reise gehen soll!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ja da hast Du recht, aber manchmal muss man sich auch leiten lassen um den richtigen Weg zu finden.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja so ist es liebe Elisabetta, da kann ich auch mitreden. Ein schönes Zitat, super umgesetzt! Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so - aber manchmal hilft es auch, wenn man nicht weiß wohin, sich führen zu lassen .....
    Ein lieber Sonntagsgruß, Liz

    AntwortenLöschen