Sonntag, 7. August 2016

TOR in die neue WOCHE

Die tolle Idee von *N*O*V*A* macht richtig Spaß.
Heute wird aus meinem Ausblick ein EIN-Blick in die neue Woche. Als bekennender Hundertwasser-Fan, präsentiere ich hier den Eingang zum Bahnhof von Ülzen.

Kommentare:

  1. Absolut klasse....ich wusste gar nicht dass er soviele Bahnhöfe verschönert hat. Ich mag Hundertwasser und seinen Stil. So ganz anders bringt er Farbe und Form in noch so langweilige Gebäude. Mag es eh wenn etwas mit Fliesenstücken verkleidet wird. Wäre auch für mich hier noch ein Traum an einer Mauer. Vielleicht fange ich da wirklich mal an...Schritt für Schritt nach hinten ankleben^^

    Danke dir für das schöne Tor und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. .....man "darf nicht verrückt sein", um auf solche Ideen zu kommen!! - Da mag man schon gleich nicht mehr weg fahren ODER da muss man einfach hin fahren!!
    Dein Foto ist schon mal Einladung genug!!!
    Einen bunten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hundertwasser un dwie und das ist ja ganz was Besonderes.
    Wir haben hier in Plochingen auch das Hundertwasserhaus mit Eigentumswohnungen. Meine Schwester wollte sich damals auch eine Wohnung dort kaufen. ABer die Grundrisse sind nicht das Gelbe vom Ei.
    Außen ja sehr schön aber innen, eher nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr beeindruckend ist dieser Bahnhofseingang, den ich vor Jahren auch schon mal in natura bewundert habe.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. so ein Städtchen hat so ein tolles T ... kaum zu glauben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    das sieht ja echt toll aus, was für eine Idee und Danke, dass Du uns das heute zeigst!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. dieses Tor gefällt mir sehr! Die Hundertwasser-Säulen nehmen dem Gebäude die Schwere und machen es heiter... sehr einladend!!

    Mir macht diese Aktion von Nova auch großen Spaß, aber ich habe heute mit Schrecken (naja, fast) festgestellt, dass wir im Urlaub kein einziges brauchbares Tor-Motiv festgehalten haben...

    lg, das heißt auch, ich bin zurück und vertiefe mich in die schöne Prato ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes "T" hast du da mitgebracht, liebe Elisabetta.
    Hundertwasser hat die Welt bunter gemacht!
    Be uns in der Nähe gibt es auch tolle Bauwerke von ihm.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Ein Bahnhof von Hundertwasser, super!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Es ist unglaublich, wo man Hundertwasserarchitektur überall findet. Ich find's ja immer wieder super.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen