Samstag, 13. August 2016

ZITAT IM BILD

Wir zitieren heute wieder!

*N*O*V*A*S* Einladung " Zitate im Bild ", in einem Beitrag zu posten, machen wir mittlerweile mit Vergnügen ;-)

 **Bild anklicken = größer sehen**

Kommentare:

  1. Ach der "Einstein", seine Zitate gefallen mir immer wieder !
    Das Foto dazu passt ja super :-)
    ein sonniges und entspanntes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...wie das Schaf in die Kamera schaut, da könnte man meinen die Worte kämen aus ihrem Mund^^ Echt superklasse, perfekt mit Wort und Bild und ich muss immer noch lachen. Wie wahr doch diese Worte sind^^

    Danke dir vielmals dafür; ich freue mich immer dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir nun noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende ganz liebe sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    da hast du ein nettes Zitat ausgesucht von Einstein!!
    Deine Fotos dazu ist super gelungen!!!! Eine tolle Karte!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und entschuldige die Schreibfehler!

      Löschen
  4. Das Schaf fühlte sich eventuell angesprochen 😄 Ein lustiger Spruch von Einstein, dem eine gute Portion Ironie mitschwingt. Klasse umgesetzt, liebe Elisabetta. Und die Umgebung, da die Schafherde weidet, gefällt mir erst recht gut. Ideal um abzuschalten, um Urlaub zu machen. Wo warst Du da?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Urlaubsort, sondern eine Weide in der Umgebung von Graz - Nachbargrundstück vom Wohnhaus meiner Freundin.
      Idylle pur ;-)

      LG
      E.

      Löschen
  5. Wie schön, also ob das Schaf wüsste um was es geht. Ja Einsteins Zitate gefallen mir wirklich super.
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. ....ja ja, Einstein konnte nicht nur gut Rechnen ;-)) - er geizte nie mit verschmitztem Witz, der aber immer die Wahrheit zu Grunde hatte!!
    Dein "ZiB" kann man sehr gut bestimmten "Gesellschaften" dieser Welt zuordnen ;-((
    Ein schönes Wochenende - wenn´s geht "Herden-frei" - Individualisten müssen zusammen halten, wobei wir aber wieder in der "Herde" angelangt wären ;-))
    Nix für Unguat, an scheena Sunnta,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Einstein wusste schon, Schafe sind lammfromm, treu, aber gar nicht dumm.
    Ich beobachte immer die Herden bei uns, die Heidschnucken hüten ihre Kinder wie die Augäpfel.
    Die Herde hat auf Deinem Foto noch genug zu fressen an Grün.
    Grüssle ins Wochenende mit viel Wärme, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich bin sehr gerne ein Schaf und jetzt muß ich sagen, bin ich froh, dass ich das gelesen habe.

    Lieben Gruß Eva
    ich lache im Moment so in mich hinein.

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Elisabetta, hast du ein Glück dieses Foto zu haben. Wir haben hier an den Ruhrwiesen leider die Schafe zu spät gehört. Ich war so traurig denn ich wollte doch auch dort sein, sie streicheln und Fotos machen. Dankeschön für den Augenschmaus, nicht lachen; ich meine es ernst. Ein schönes ZIB ist das . So wünsche ich dir ein gesegnetes und schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen zu Dir, die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Der Albert hatte aber überall eine Theorie für :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal bin ich gerne Schaf..aber weniger in der Herde.
    Ein sehr schönes Foto, in dieser Herde in dieser Landschaft wäre ich jetzt gerne, liebe Elisabetta.
    Schönen Sonntag für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabetta,
    lach...herrlich...toller Spruch mit einem klasse Bild.
    Das Schaf hat dich in dem Moment wahrgenommen, das zeigt sein Blick.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen