Samstag, 20. August 2016

ZITAT IM BILD

*N*O*V*A* hatte die tolle Idee und wir sind ihr gerne gefolgt.

Bild anklicken = größer sehen

   

Kommentare:

  1. Ach Gottchen ist das ein superniedliches Foto!! Schon alleine dies hat viele ♥♥♥en verdient, und welche wahre Worte du ausgewählt hast. Was wäre es nur schön wenn diese Seele auch bestehen bleiben würde...wie friedlich wäre doch die Welt und wie glücklich könnten wir uns schätzen^^

    Liebe Elisabetta, ich möchte dir ganz ♥lich für das schöne ZiB danken und freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir noch ein tolles sowie erholsames Wochenende und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va (^:^)"

    AntwortenLöschen
  2. Da ich jetzt ja auch Oma eines fast 5 Monate alten Enkelsohnes bin,
    kann ich die Worte deines Zitates nur bekräftigen.
    Und wie Nova schon sagt, wie herrlich wäre unsere Welt, würde es doch so bleiben.
    Niedlich das Kleine !
    lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schönes Bild mit dem passenden Zitat.
    Danke, liebe Elisabetta.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der süüß der Kleine und so unschuldig. Dein Spruch passt perfekt dazu. Eine reine Kinderseele ist echt das beste was es auf der Welt gibt.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    die Seele eines Kindes ist wahrlich noch eine reine Seele.
    Sie soll solange wie möglich behütet sein, um soviel wie möglich davon ins Erwachsen werden mitzunehmen.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,
    was für ein wunderschönes Foto, ein schlafendes Kind mit gefalteten Händen...
    und so ein schöner Spruch dazu!!!
    Das hast du wirklich so wunderbar zusammengefügt, lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    was für ein bezauberndes Foto und das Zitat dazu ist ebenfalls herrlich!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabetta
    Schönes Bild des schlafenden Babys, so süß.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt bin ich im Knuddel-Modus! 😘 So was liabs! Wundervoll, da ist wirklich jeder Moment ein Glück, mit dem Kind zu verbringen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Mögen alle Kinder dieser Welt in Ruhe schlafen können und die Freiheit genießen. Friede sei mit diesen kleinen Seelen, herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. .....wenn das Kind im "Tempel der Menschheit" die Hände faltet - wie in deinem schönen Bild zu sehen ist, dann sollte das Glück und die Freiheit der Welt gesichert sein!
    Wünschen wir auch diesem jungen Erdenkind Glück und Freiheit bis in ein hohes Alter!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. so ein kleines Wesen ist Glück pur!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wenn das nur alle so sehen würden!

    Du hast dir sehr bedeutende Zeilen für dein heutiges Zitatbild ausgesucht und sie allerliebst gestaltet.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Sonnenhut ;-)
      Willkommen auf meinem Blog - meinen Gegenbesuch habe ich gerade beendet.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen