Samstag, 27. August 2016

ZITAT IM BILD

Was würden wir wohl samstags posten, wenn wir *N*O*V*A*s Projekt nicht hätten?
*zwinker*

Ein Besuch bei ihr  lohnt sich allemal.
Klick auf das Bild = größer sehen.

Kommentare:

  1. Toll und perfekt umgesetzt!!!!

    Ja, genau so verhält es sich und es gibt für mich auch zuviele Heuchler die fleissig reinlaufen. Man muss ja gesehen werden, aber hinter die Fassade geschaut verhalten sie sich absolut nicht christlich.

    Danke dir vielmals für dein ZiB über dass ich mich auch heute wieder sehr freue. Toll dass du auch diese Woche wieder mit an Bord bist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ein Christ zu sein, hat nicht unbedingt was damit zu tun, damit man in der Kirche gesehen wird.

    Ich bin ein Christ, auch wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin habe ich deshalb meinen Glauben.

    Ein schönes Zitat von einem sehr sehr gescheiten Menschen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totale Übereinstimmung, liebe Eva.
      Danke und liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Liebe Elisabetta,
    das finde ich ja wirklich eine besondere Zitat im Bild Präsentation....
    Herr Schweitzer wollte da wohl ein wenig wach rütteln....

    Schön, dass du sein Zitat ausgesucht hast und mit dem Auto kombiniert hast!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabetta,
    *lach* wunderbar Dein ZiB !!!
    Ja so ist es... ich kenne da auch so einige und sag nur "außen hui und innen pfui"

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. jetzt musste ich bei dem Vergleich doch sehr lachen ... herzlichen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Kirchgänger,mein Glaube ist in mir und Nächstenliebe auch.
    Albert Schweizer ein großer Denker in Wort und Tat.
    Ein sonniges Wochenende wünscht, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Elisabett,
    es gibt aber noch viel zu viele, die das Zitat und Albert Schweitzer schon gar nicht kennen und dazu glauben, es genügt wenn sie in der Kirche "Christ" sind!! Ansonsten.....na ja "schwoam mas owe"
    Eine klasse Präsentation!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sapperlot, jetzt habe ich doch kein zweites "a" gefunden ;-((

      Löschen
  8. Nanu, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Albert Schweitzer solche Sprüche drauf hatte. Den find ich aber gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Mir aus der Seele gesprochen, liebe Elisabetta! Ich bin bereits in jungen Jahren aus der Kirche ausgetreten und finde Gott in der Schöpfung von Fauna und Flora. Aber über das Zitat von Albert Schweitzer musste ich schon heftig schmunzeln, ich finde es typisch für ihn, denn er war ein Mensch mit beiden Beinen auf der Erde. Er konnte zupacken und fordern!

    Ein weiterer guter Satz, für all' diejenigen die sich mit ihren Kirchenbesuchen in die Brust werfen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Da stimme ich doch dem Albert zu, liebe Elisabetta.
    Tolles Foto zum Zitat!
    schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zitat hat mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, liebe Elisabetta, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
    Der Kirchgänger allein macht noch keinen Christen aus. Das, was man unter "Christ sein" versteht, muss gelebt werden.:-)

    Eine perfekte Umsetzung von Zitat und Foto, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen