Sonntag, 4. September 2016

Ab morgen gibt es hier eine ......

..... der Spätsommer-Frühherbst-Urlaub, auf den ich mich schon so gefreut habe, ist endlich da.

Vorbei mit 30 Grad im Schatten, lt. Wettervorhersage maximal 23/24 Grad in den nächsten beiden Wochen,
Wandern ist angesagt und Seele baumeln lassen auch.
Das Mariazeller Land wird beglückt...... oder wir? ..... na egal ..... Hauptsache Urlaub! :-)

Kommentare:

  1. Na dann einfach gute Erholung!
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Elisabetta, da freue ich mich für euch mit und wünsche euch einen wundervollen Urlaub. Habt eine schöne Zeit, viel Erholung und vor allem möge das Wetter mitspielen.

    Freue mich schon auf die Rückkehr und schöne Bilder die du bestimmt wieder mitbringen wirst.

    ♥lichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine erholsame Zeit und glückliche Momente wünsche ich dir in deiner Bloggpause.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,
    ich wünsche Dir wunderbare, erholsame und interessante Urlaubstage!
    Hab eine gute Zeit,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    dann wünsche ich Dir wunderschöne und erholsame Tage und dass Du mit vielen tollen Erlebnissen und schönen Eindrücken wieder zurückkommst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elisabetta,
    Recht hast Du, die Hitze ist vorbei und die Schulferien sind zu Ende. Genau die richtige Zeit um ein paar Tage auszuspannen.
    Ich wünsche Dir wunderbare erholsame Urlaubstage... genießt die Zeit.

    Kommenden Freitag bin ich ja auch für zwei Wochen im Allgäu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich winke dir noch hinterher, liebe Elisabetta und wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Enjoy your blog break Elisabetta.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabetta,
    dann hoffe ich mal, das du einen schöne Zeit hast/hattest und es mit dem wanderfreundlichen Temperaturen geklappt hat.
    Seele baumeln lassen ist immer gut *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen