Samstag, 24. September 2016

Urlaubsende und ZITAT IM BILD

Auch der schönste Urlaub ist einmal zu Ende und ich möchte noch allen Blognachbar(n)Innen für die Kommentare und Urlaubswünsche herzlich danken - sie haben wunderbar geholfen. ;-)

Heute ist wieder Zitate Tag von *N*O*V*A* und mein Bild ist vom Marienwasserfall in der Grünau bei Mariazell.



Kommentare:

  1. Das war ja wohl innere Eingebung, genau an dich habe ich nämlich vorhin gedacht und schwupp biste auch schon da *gg* Freut mich natürlich riesig und auch dass du sogleich wieder mit einem so schönen ZiB dabei bist. Absolut klasse Worte die ich sofort unterschreibe und dein Foto dazu ist fantastisch. Ein herrlicher "kleiner" und so zarter Wasserfall. Da möchte man sich irgendwie gleich hineinbegeben^^ Geht mir zumindest so und ich freue mich auch immer sowas auf Bildern zu sehen. Seen, Bäche und Wasserfälle fehlen hier irgendwie ;-)

    Danke dir vielmals dafür♥

    Hoffe der Urlaub war insgesamt so schön und hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen. Welcome back in der Bloggerwelt, leb dich wieder gut ein, allerdings ohne Stress und Hektik.

    Wünsche dir nun noch ein superschönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Wsaserfalltipp! Den werde ich gern einmal besuchen, ich mag Wasserfälle, "deiner" hier ist besonders schön in diesem engen grünen Tal!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebe Elisabetta.
    Ein sehr schönes Bild mit dem dazu passenden Zitat hast du mitgebracht.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabetta
    Was für ein schöner Wasserfall, willkommen zurück
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta
    schön, dass du wieder hier bist, tja der Urlaub
    geht immer viel zu schnell vorbei.
    Ein wunderbares Bild und ein treffendes Zitat.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Servus Elisabetta,
    das Mariazeller Land wird wohl traurig sein - aber wir freuen uns, dass du gut erholt und putzmunter wieder hier bist!!!!
    Mit deinem "ZiB" hast du einen schönen Einstieg kreiert!
    Ein schönes Wochenende dahoam,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause bist.
    Erfrischend erfrischt wie der Wasserfall? Jetzt nichts überstürzen, sonst ist die Urlaubs-Entspannung gleich wieder fort.... ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Mit tollen Fotos verlängert man seinen Urlaub, oder? So ist es auf jeden Fall bei mir!
    Ein schönes Bild zeigst Du uns und ja die Zeilen dazu sind so wahr.
    Ich bin schon gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst, hab ein schönes Wochenende und bleib in der Nach-Urlaubs-Stimmung :))
    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Wasserfall und gewichtige Worte liebe Elisabetta.
    Schön das Du wieder da bist und danke für Deinen Kommentar

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich sehr schön, liebe Elisabetta, und Konfuzius hat auch recht. Aber immer wird man nicht gewichtige Worte von sich geben können. Das geht einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder da bist, liebe Elisabetta und ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub und hast dich gut erholt. :-)

    Das Foto von diesem Wasserfall ist fantastisch. Klar und rein fällt das Wasser in die Tiefe! Das mitgebrachte Zitat hast du perfekt gewählt. :-)

    Ganz liebe Grüße, dir ein schönes Wochenende und lass es langsam angehen.
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. wir haben in unserem urlaub unter anderem die krimmler wasserfälle aufgesucht, gigantisch sag ich da nur.
    von daher gefällt mir dein ZiB auch ausgesprochen gut.
    wünsch dir ein feines we mit herzlichen grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabetta,
    was für ein wunderschönes Foto von einem Wasserfall von dir und das Gedicht dazu ist
    sehr passend und schön integriert von dir!
    Hab mich gefreut dich zu besuchen und schauen zu dürfen!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Sonntag und ein Espresso nach dem Essen, da lässt es sich dann doppelt gut durchs Netz surfen.... Und in Ruhe die zahlreichen Posts vom ZiB kommentieren.

    Wundervoll in Worten und im Bild!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen