Sonntag, 25. September 2016

TOR IN DIE NEUE WOCHE

Das beliebte Projekt von *N*O*V*A* , jeden Sonntag einen Blick in die neue Woche zu werfen, ist bei mir heute sehr ländlich ;-)




Bilder anklicken = größer sehen

 Ich sitze hier:
und schaue zum Wirtshaus Steirereck am Pogusch
(ein in unserem Land recht bekannter Ausflugsgasthof).

 Der Pogusch ist ein
Alpenpass der das Mürztal mit dem Hochschwabgebiet verbindet.


Kommentare:

  1. Was für ein ♥ziger Sitzplatz. Also den haben sie ja superschön gestaltet, bei überraschendem Regen ein klasse Unterschlupf und auch so ein herrlicher Platz um bei einer Wanderung eine Rast einzulegen. Diesen Ausblick würde ich mir ebenfalls sehr gefallen lassen.

    Danke dir vielmals für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir nun noch einen superschönen Sonntag.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.
    Das würde mir auch gefallen.
    Das muß ich unbedingt meinem Gefährten zeigen. Der sitzt hier und lacht, das ist wirklich sehr herzig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Platz, liebe Elisabetta. So etwas könnte ich mir auch gut im Garten vorstellen. So herzig behütet kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Servus Elisabetta,
    "Saxndie" - der Bankerlbauer hat echt ein "Herz für Aussichtsgenießer" ;-)))))
    Ein schönes Platzerl für eine gemütliche Sonntagsrast!
    An scheena Sunnta,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, genau wie der Rest
    der Steiermark ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein herzallerliebstes Tor! :)

    Dir einen schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    mitten durchs Herz geschaut und dann ein solch herrlicher Ausblick, toll!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein herzlicher Ausbick!
    Danke, liebe Elisabetta und eine schöne Woche für dich.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Man kann hienein und hinaus sehen, das ist ja herzig was Du uns zeigst.
    Lieben Gruß in die neue Woche Elsabetta und danke!

    AntwortenLöschen