Samstag, 3. September 2016

ZITAT IM BILD

Ob *N*O*V*A* , die Initiatorin von Zitat im Bild, wohl schon wartet, welche Aphorismen heute ihre Website erreichen?


 ** BIld bitte anklicken = größer sehen **

Kommentare:

  1. Oh weia...jetzt musste ich doch tatsächlich mal ganz scharf nachdenken^^ Ich glaube ich muss mir heute doch "Hallo Wach" besorgen *gg*

    Neee, das zweite Mal gelesen da hat es klick gemacht. Schön gesagt mit dem Wasser hast du es toll mit deiner Aufnahme umgesetzt. Sind echt klasse Worte von Twain, und gerade auch noch auf die heutige Zeit sehr gut umzusetzen....alles in Maßen und vor allem sollte weniger "gelabert" werden ;-)

    Danke dir vielmals für das klasse ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir liebe Elisabetta nun noch ein traumhaft schönes Wochenende.

    ♥lichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Klick, ich mußte 3 x lesen, :-)) schmunzel, aber klasse Zitat. Jaaa Wasser ist nicht nur zum Waschen da.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    oh ja so ist es. :-)
    Ich trinke vorwiegend stilles Wasser neben Kaffee.
    Das Zitat hast du super in Szene gesetzt.
    Hab ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Zitat und Foto bilden ein perfekte Einheit!
    ♥lichst Jutta
    PS. ich war 4 mal beim studieren deines ZIB, dann hat es auch bei mir klick gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ....ein "klarer Trunk" aus "böhmischen Kristall" kann niemals "schädlich sein"!
    Ein schönes Wochenende - aber möglichst nicht "verwässert",
    Luis
    ....der Krug ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Schwere Kost am "frühen" Samstag, aber das ist ja das schöne an dieser Aktion: Nachzudenken über die verschiedenen Zitate!

    Jedenfalls bin ich auf unterschiedliche Varianten gekommen. Twain, den man hier bei uns gut kennt und gerne liest, führt doch seinen Mitmenschen die typischen Eigenarten vor, die wir alle mehr oder weniger haben. Wie liebte ich den Huckleberry Finn aber auch die Geschichte um die 1.000.000 Pfundnote. Hatte er nicht selbst eine holpriges Leben?! Nun, das Wasser beziehungsweise alles in Maßen genossen, kommt uns zugute. Oder die Zweifel an der Obrigkeit, die mit erhobenem Zeigefinger alles besser weiß...

    Wirklich gelungen, liebe Elisabetta! Und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Lach...und viel Wasser ganz gesund!Zwischendurch darf es ja mal was anderes sein.
    Liebe Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Grins ;-) ich weiß wieso ich Mark Twain mag.
    Lustiges Zitat und ein passendes Foto, ich wünsche dir ein fröhliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sadie!
      Seine Ironie ist nicht zu verachten, im Gegenteil sie erheitert ungemein ;-)
      Man muss aber auch daran denken, WANN er das sagte, inzwischen hat sich ja auch einiges verändert in der Medizin.

      Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
      Elisabetta

      Löschen
  9. Das stimmt, liebe Elisabetta. Ein schönes Arrangement, was einlädt, sofort mal zuzugreifen.:-)

    Die Wasserflasche und ein Glas stehen bei mir immer parat und bei warmen Temperaturen muss man sowieso mehr trinken.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, es kostet mich "jeden Tag" eine Überwindung, die guten Ratschläge der Ärzte zu befolgen und 1-1/2 - 3 Liter Wasser zu trinken. Das schaffe ich nicht!!! *gg*
      1-1/2 Liter - ok, aber mehr....?? Unmöglich.
      Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  10. Liebe Elisabetta, ich muss ja täglich meine 3 Literchen trinken und bin immer froh , wenn ich das schaffe. Liebe Grüße lasse ich bei Dir, habe Dein Zitat ausgiebig bewundert und finde es natürlich super oder sagte ich das schon? Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine,
      3 Liter schaffe ich nie!!! Das habe ich heute schon an Christa geschrieben. Bin einfach nie durstig.
      Und selbst Mark Twain meinte "mäßig" genossen , mit seinem subtilen Humor.
      An Dich liebe Grüße und ein schönes Wochenendet
      Elisabetta

      Löschen
  11. Ein schönes und wahres Zitat....toll in Szene gesetzt

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina, freu mich, wenn es Dir gefällt.
      Ja Mark Twain war schon ein tiefgründiger, ironischer Beobachter der Menschen.

      Herzliche Grüße und einen total entspannten Sonntag ;-)
      Elisabetta

      Löschen
  12. Hallo liebe Elisabetta,
    ich denke mal alles in Maßen ist ok, dann kann nichts schief gehen.
    Wenn ich mal alles was ich am Tag so trinke zusammen rechne, komme ich auf max 2 Liter.

    Ich setze sowieso nie alles um was die Medizinmänner so erzählen, da bin ich wie meine Oma. Die ist selten krank gewesen und wenn sie mal was hatte, ist sie auch nicht zum Arzt gegangen "das wird schon wieder" hat sie gesagt und ist 98 Jahre alt geworden. Außer ein paar Wehwehchen hatte sie auch keine schlimmen Krankheiten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Lach, Dein interessantes Zitat im Bild bringt mir heute morgen dieses Lachen ins Gesicht ;-)
    Und eine gute Anregung täglich gesund zu leben ;-) Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  14. und zu einem guten Glas Pellegrino noch ein gutes Glas Rotwein :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen