Sonntag, 2. Oktober 2016

TOR in die neue WOCHE

Immer wieder sonntags...... so gab es bei uns einen Schlager.....
gibt es hier den *N*O*V*A* Tag 
Sie ist die Initiatorin vom Projekt  "T in die neue Woche"
Meine beiden Bilder zeigen zwei edle, geschmiedete Tore/Türen in der Passeig de Gràcia in Barcelona -->
in der Straße, in der sich auch das Casa Battló - ein Kunstwerk von Gaudi - befindet. ** KLICK **

Kommentare:

  1. ...kommt die Erinnerung, dibidibidibdib ♫♫♫...so träller ich dann mal weiter. Mal sehen wie oft es mir dann heute noch passiert *gg*

    Was für fantastische Arbeiten; mehr als genial und wundervoll schauen sie aus. Also wer da kein Auge für hat der hat für mich verloren^^ Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass ich ein Stück vom Festland sehen konnte. Leider noch nicht geschafft rüberzukommen sind die nun aber bei mir im Hirnkasterl schon abgespreichert ;-)

    Hab einen tollen Sonntag, lass es dir gutgehen und ganz herzliche Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Elisabetta,
    ...da haben die "Schmiedemeister ganze Arbeit" geleistet!! Vermutlich kommen beide Tore aus der gleichen Werkstatt.
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. herrliche Schmiedekunst ist das, liebe Elisabetta.
    Schönen Erntedanksonntag für dich.
    Lieben Grß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für prächtige Tore!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Beide Türen sind toll und wahre Kunstwerke!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    das sind wahrlich zwei Prachtstücke der Schmiedekunst. So etwas schaut man sich gerne an.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabetta,
    ich war schon einmal in Barcelona aber nur einen Tag, als wir in Ampuriabrava waren und haben uns nur das Olympiagelände, die Familia und noch ein paar Gaudi-Häuser angeschaut.
    Das haben wir nicht gesehen, wunderbar ist das, aber leider ist Spanien so ganz von meiner Wunschliste verschwunden. Vielleicht die Inseln mal, das vielleicht schon nochmals.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Man, was haben die in Spanien für schöne Türen und Tore, jedenfalls die hier sehen spitze aus,
    lieben Gruß in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen