Samstag, 29. Oktober 2016

ZITAT IM BILD

Unsere liebe *N*O*V*A* freut sich hoffentlich ebenso wie wir, jeden Samstag die neuestens ZIB's zu sehen.

In Österreich wird die Abkürzung ZIB, für die Hauptnachrichtensendung im TV verwendet. (Zeit im Bild)

Ich finde "unsere" ZIB's hier  viiiel unterhaltsamer und friedlicher ;-)



Kommentare:

  1. Oh ja ich freue mich und ich musste gerade grinsen. So, die Zeit im Bild, auch nicht schlecht denn heute kann man bei dir eine Jahreszeit im Bild sehen. Toll festgehalten hast du ein schöne Plätzchen fotografiert; dort lässt sich unter Garantie klasse ausruhen und auch beobachten, lauschen^^

    Danke dir wieder sehr dafür und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elisabetta,

    das es noch dunkel ist werde ich gegen später mich auf das Bänkle setzen. Zumindest virtuell werde ich nachher an dich denken. :-)). Falls du ein Ohrenklingeln merkst, das bin ich!!!

    Zufriedenheit, ja das ist es und das fehlt so vielen Menschen, ich denke, dann hätten sie weniger Probleme und Stess.

    Zufrieden mit dem was man hat und was man kann. Es wir immer Jemand geben, der mehr kann, mehr ist und mehr hat, als man selbst.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    dein Spruch ist einfach schön. Der Garten dazu so wie so. Im Garten sitzen, die Seele baumeln lassen, das nennt man auch Zufriedenheit.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. sorry, ich habe mich mit deinem Namen vertan liebe Elisabetta.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)) Soll Dir nix Schlimmeres passieren ;-))

      Löschen
  5. Was für ein schönes Motiv und Deine Worte sind so wahr und schön. Ja Zufriedenheit ist eins der höchsten Güter, Deine Worte rufen einem das wieder ins Gedächtnis!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabetta
    in diesem Garten würde ich mich auch wohlfühlen
    Zitat und Bild - eine perfekte Harmonie.
    Ich wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich mich auch gerne hinsetzen u die Seele baumeln lassen...sehr schönes zib liebe Elisabetta.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch passt toll zu deinem Gartenfoto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    ach ist das ein einladender Platz zum Kraft zu schöpfen und sich zu erholen!!!!
    Wunderschön eingefangen mit deiner Kamera
    und ergänzt mit einem wieder so schönen Zitat
    von Herrn Ferstl...dessen Texte ich sehr mag.-
    Dem ist wirklich so, in der Zufriedenheit ist gut los zu lassen...
    Danke für die schöne Gabe zum Wochenende!!
    Herzlichst Monika*
    Hab dir eine Antwort geschrieben, danke!

    AntwortenLöschen
  10. Servus Elisabetta,
    wenn man "im Rücken" schon so einen schönen Garten hat, wie schön muss dann erst der Blick von der Bank sein - Zufriedenheit rundum !!!
    Einen zufriedenen Sonntag mit einer gemütlichen Bank in einem stillen Garten,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabetta,
    schöner Spruch zu einem wunderschönen, sommerlichen Bild. Da möchte man gerne verweilen....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt (Zeit im Bild) und das ist mir so geläufig, dass ich sofort daran dachte, als ich den Projektnamen das erste Mal las :-). Damals im Süden Bayerns wohnend, konnten wir die "Österreicher" sehen und haben sehr gerne mal "nach drüben geschaut". Wenn alle Wünsche schweigen, wird Dein "ZIB" spürbar und das ist ein wenig der "Himmel auf Erden", denke ich.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Worte und schönes Foto....ich setz mich glatt dazu zum ausruhen!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Bänke, habe sie in meinem Garten. Da sitze ich dann auch und bin zufrieden mit mir.
    Darum ist Dein Zitat mit Bild, für mich etwas sehr Schönes.
    Herzliche Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Foto, liebe Elisabetta.
    Es lädt ein zum Verweilen!
    Dein ZiB gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Motiv und ein sehr wahrer Spruch dazu.
    Das gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder ein sehr schöner Spruch von Ernst Ferstl, liebe Elisabetta.

    Auf deiner Bank nehme ich jetzt noch ein wenig Platz und genieße den schönen Herbst. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. ...ich hinke wieder hintendrein mit der Kommentarrunde! Jedoch lieber später als gar nicht, ist meine Devise! Und so geht's wirklich viel, viel entspannter vonstatten, finde ich.

    Ein tolles Zitat und ein schönes Bild dazu kombiniert, liebe Elisabetta. So wünsche ich Dir nun noch einen guten Start in die neue Woche, in den November hinein. Die Sonne strahlt abschließend für den Goldenen Oktober...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen