Sonntag, 13. November 2016

Das *T* in die neue Woche

Mein heutiges *T* zum Projekt von *N*O*V*A* ist das Tor zu einem Wellness-Tempel
>>> das ASIA-SPA  in Leoben, Steiermark.

Es wurde bereits als bestes Öffentliches Bad in Europa ausgezeichnet, ist einen Besuch wert - und ich bin an den Einnahmen leider nicht beteiligt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Frauke,
    das erinnert mich an den China Besuche vor vielen Jahren und so ein Tor gibt es tatsächlich auch bei uns hier in Freiberg, es ist das sogenannte Chinahaus.
    Ein Restaurant und ziemlich gut, ich mag das Chinesische Essen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Danke für Deinen Kommentar, aber eine kurze Bemerkung sei mir bitte erlaubt:
      Ich finde Frauke als einen sehr schönen Namen, aber ELISABETTA finde ich für mich doch noch passender ;-)))))

      Liebe Grüße an Dich und einen wunderschönen Sonntag.
      Elisabetta

      Löschen
  2. Oh, mit sowas hätte ich dort nicht gerechnet. Schaut ja klasse aus und wurde dann in diesem Sommer unter Garantie auch oft genutzt. Dahinter hätte ich übrigens auch nie ein Bad vermutet. Kurioserweise denkt man immer gleich an einen Park oder Restaurant *gg*

    Danke dir vielmals für das klasse T. Freue mich wieder sehr und wünsche dir einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ein schöne Japanisches Tor zeigst du uns

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW....ein ganz besonderer Eingang ins Bad!

    einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. ....schön, ein drittes mal in China zu sein - wenn auch "nur in der schönen Steiermark" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Steiermark? Lach ... da hast DU mich jetzt völlig auf dem falschen Fuß erwischt ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    wunderschöne Interpretation, ich liebe diese "Asia"Tore!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    das sieht großartig aus. Dieser Asia-Touch ist bei Spas ja sehr beliebt, vielleicht weil's doch etwas sehr exotisches hat.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen