Sonntag, 11. Dezember 2016

Tor in die neue Woche "T"

Der Serienhit "Tor in die neue Woche" erfreut sich großer Beliebtheit und wir haben in *N*O*V*A* eine tolle Begleiterin.


Mein Tor in die neue Woche ist heute der Eingang zum....
"" Historico Palazzo del Cinema "" in dem jedes Jahr die Internationalen Filmfestspiele von Venedig statt finden.

Kommentare:

  1. Siehste...man hat davon gehört, im TV schon gesehen aber doch nie das es dort in einem solch schönen Gebäude ist. Schaut einfach klasse aus, auch ohne roten Teppich ;-)

    Danke dir für dieses schöne T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen besinnlichen 3.Advent und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das kannt ich noch nicht, super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein imposantes Gebäude!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Adventsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Elisabetta,
    erfreulich diese herrliche Fassade mit dem fast "sakralen" Eingang ganz ohne dem "Auftrieb" aller möglichen Promis genießen zu dürfen!!
    Einen erfreulichen dritten Advent, (hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns)
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz besonderes T !
    dazu der breite Treppenaufgang - das ganze Gebäude. Wundervoll.

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent Elisabetta
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Na, der sieht aber auch richtig bombastisch aus. Habe ich noch nie gesehen, weder in natura noch bewusst im TV.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    das nenne ich wirklich einen "Palazzo"! Ein wunderbar historisches Gebäude. Es ist schön, dass es auch heute noch und sogar ganz modern genutzt wird.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen