Samstag, 10. Dezember 2016

ZITAT IM BILD

Ob das Projekt "Zitat im Bild" von NOVA im nächsten Jahr auch noch weitergehen wird?
Heute Samstag freue ich mich jedenfalls, das folgende ZIB zu posten:

**Klick auf das Bild = größer sehen**


Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,
    eine Rose für mich heute?

    Da hättest du noch etwas Zeit gehabt. Aber ich freue mich sehr darüber.

    Ja doch, eine Rose spricht schon alles Sprachen.
    Ein wunderbares Bild und ach ja so ein schöner Text.

    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönes Adventswochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. ...mir würde definitiv etwas fehlen, ohne ZiB am Wochenende! Es regt mich an und ist immer nachdenkenswert interessant bei den Blogfreunden zu lesen, die Bilder zu betrachten.

    Dein ZiB, liebe Elisabetta, versteht man nicht nur in jeder Sprache, sondern auch zu Epoche - die Rose 🌹 ist zeitlos ein Symbol der Liebe, der Wertschätzung.

    Möge es heute rote Rosen für Dich regnen... so ähnlich sang seinerzeit Hildegard Knef!
    Auf jedem Fall wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose dürfte demnach überall ein Zeichen der Liebe sein und dabei spielt sogar eine Rolle, in welcher Farbe sie verschenkt wird, las ich einmal! Für mich gehört wenigstens ein Rosenstrauch in den Garten, womöglich als Kletterrose, mein Favorit!
    Immer wieder merke ich auch, wie viel intensiver man sich mit den Dingen beschäftigt, die bei Euren Zitaten im Bild auftauchen. Dieser Anlass allein macht das Projekt schon für 2017 empfehlenswert.

    Lieben Gruß und einen schönes Adventswochenende wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Rose liebe Elisabetta!

    Dir ein rosenreiches und schönes Adventwochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Elisabetta,
    das tut sie die Rose!!!
    Wunderschön hast du die Rose vorgefunden und fotografisch für dich und uns festgehalten,
    danke dir!!! Mit Tropfenperlen so mag ich sie besonders.....

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Servus Elisabetta,
    - und all diese Sprachen brauchen eigentlich nicht einmal Worte!!
    Ein "rosenduftendes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Rosen brauchen keine Worte, sie haben ihre eigene Sprache und werden überall verstanden.
    Ein schönes Rosenzitat, wohl wahr, die Rose ist wunderschön!
    herzliche Grüße zum 3. Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine Rose wie gemalt, liebe Elisabetta. Und sprechen muss sie gar nicht. Man braucht sie nur anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. . . . und immer denkt man bei ihrem Anblick an " Liebe "
    Schönes ZIB !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Rosenfoto mit einem
    passenden Zitat.
    Sehr schön, liebe Elisabetta.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Elisabetta, es wird weitergehen ;-) Habe selbst soviel Freude daran und finde es einfach toll bei der Runde diese tollen ZiB’s zu sehen.

    So wie auch heute das Deine wieder. Einfach nur klasse wie du diese wahren Worte mit einer so schönen Rose (Aufnahme) in Verbindung gebracht hast. Danke dir vielmals dafür.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte zu gerne jetzt meine Nase in sie stecken ... komisch, ich ahne ihren Duft

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - aber sie hat auch Dornen. Und ja, sie spricht wirklich alle Sprachen und bezaubert, ohne große Worte.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen