Samstag, 3. Dezember 2016

ZIB

Auch wenn Weihnachten immer näher kommt - Samstag ist *CASA*NOVA*TAG* mit dem immer unterhaltsamen ZIB - Zitat im Bild.

Kommentare:

  1. Wieder solch tolle Worte von Ernst, da kannste mich gerade sowas von grinsen sehen^^ Genau solche Menschen gibt es leider, und immer wieder erstaunlich dass sie der Meinung sind man würde es nicht merken^^

    Wieder einmal klasse liebe Elisabetta und deine Aufnahme passt perfekt dazu. Eine tolle Kombination die mir gefällt und über die ich mich freue. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche dir noch einen superschönen Samstag und sende liebste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Elisabetta nun habe ich doch herzlich gelacht - danke Dir dafür. Solch schöne Worte und ein irres Foto - ganz ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich, das ist ja klasse!
    Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen, Respekt !
    Dein ZIB ist für mich diesmal das Highlight und über den " Casa*Nova*Tag " musste ich ♥lich schmunzeln !
    Ich wünsch dir einen schönen Adventssamstag und schicke
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Über das Zitat von Erst Ferstl, liebe Elisabetta, musste ich wirklich herzhaft lachen. Mit deinem tollen Sonnenuntergang ergeben beides die perfekte Spruchkarte.:-)

    Ganz lieben Dank für diesen schönen Beitrag.

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    ich finde der Ernst Ferstel schreibt einfach wunderbare Texte...
    Toll dass du so ein super schönes Foto von dir dazu gefunden hast und sie zusammengebracht hast!
    Danke dir, toll anzusehen ...
    Herzliche Adventsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel....ja manche können manche so an der Nase herumführen.
    In dieser Hinsicht bin ich nicht so leichtgläubig, aber auch wenn ich es merke, ich lasse demjenigen seine Freude. ;-D

    Hab ein tolles und gemütliches 2. Adventswochenende. ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche der lieben Joy von Herzen das Beste. Schenke ihr ein paar liebevolle Streicheleinheiten von mir. ♥

      Alles Liebe für euch alle.
      Julia

      Löschen
  7. Foto und Spruch passen hervorragend zusammen

    lg und ein schone 2. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. ja, dem ist leider manchmal so!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus Elisabetta,
    lach nicht - auch ich teste immer wieder gerne liebe Mitmenschen mit dem "BLAUEN vom Himmel" - aber natürlich nur in den witzigen Grenzen ;-))
    Leider sind da auch "schwarz geärgerte" dabei!

    Gratulation zu deinem "ZiB"!!! Sonnigen zweiten Adventssonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das Zitat ist zutreffend und dein Bild dazu wundervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hihiii, ich hoffe, dass dir als du das Bild gemacht hast, vorher Niemand das Blaue erzählt hat.

    Grins.

    Lieben Gruß Eva
    die Blau schon mag.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Himmelsfoto und ein wahres Zitat. Manche erzählen wirklich ohne Luft zu holen. Da sollte man sie unterbrechen ehe man rot sieht.Alles hat auch Grenzen.
    Herzliche Grüße zum 2. Advent

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Kombination meine Liebe...ja die mag ich ganz besonders die ohne punkt und Komma schwätzen als gäbe es kein morgen mehr . das ist dann mitunter nicht mehr blau sondern schwarz...ggg ich schmunzle meistens dazu, denn zum rot sehen sind mir meine Nerven zu schade:-)
    schönen 2.Advent wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist mir auch schon mal passiert, liebe Elisabetta.
    Was für ein wunderschönes Foto hast du da gewählt für dieses Zitat! Klasse!
    Schönen 2. Advent für dich, herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Das bringt mich früh am Morgen bereits zum Schmunzeln, liebe Elisabetta! Was will frau mehr?

    Und trotzdem steckt die Wahrheit in diesen Worten, so oder ähnlich hat ein jedes von uns das im Leben schon erlebt, gelle?! Einen herrlichen Sonnenuntergang hast Du dazugesetzt im Bild. Abschließend hoffe ich für Dich, dass Du kein derartiges Erlebnis hattest, was Dich zu diesem ZiB veranlasst hatte...

    ...dafür sende ich Dir zum zweiten Advent lebkuchensüße Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so etwas kommt vor! Leider bin ich dann auch ab und zu diejenige, die sich zum absichtlichen Übertreiben angestiftet fühlt, bis der-(die-)jenige merkt, dass ich mir nicht alles weis(s) ;-) machen lasse.
    Zitat und Bild sprechen für sich, liebe Elisabetta!

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen