Dienstag, 14. März 2017

ICH sehe ROT

Beim Projekt von *J*U*T*T*A* sehen wir jede zweite Woche ROT. Mein Bild zeigt die Parade für Leih-Fahr-räder in Barcelona.

Obwohl Jutta den heutigen Termin wieder
ausgesetzt hat, weil sie ohne Internet ist,
bringe ich meinen Beitrag - halt ohne Verlinkung.

Bild anklicken = größer sehen.

Kommentare:

  1. Habe ich auch gemacht...sitzt einfach so in einem drin, gell^^

    Mit solchen Leihrädern finde ich klasse, wenn es dann funktioniert. Ich glaube hier würde ich nie auf ein Rad steigen *gg*

    Toll rot gesehen hast du. Hab deine Nachricht übrigens auch erhalten. Drücke mal die Daumen das bald wieder alles so klappt wie du möchtest.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Räder und so schön ordentlich in einer Reihe geparkt. Und sie sehen auch so niegel-nagel-neu aus (oder einfach ordentlich geputzt), wenn ich da so an meins denke (aber das muss ja auch über die Felder).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))))) Vodafone, doch ja ich bin sehr zufrieden und kann mir keinen anderen Anbieter vorstellen.

    Lach, wir haben diese Leihräder in Stuttgart und ich habe sie auch schon mal gefahren, ist aber total gut gegangen.

    In Bietigheim haben wir dafür am Bahnhof Pedelecs aber ob die Rot sind, keine Ahnung.

    Toll Rot gesehen und gut in Szene gesetzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Servus Elisabetta,
    soooo viele "Rote Radler" - da hätte der "Engel Aloisius" ganz schön was zu Schimpfen auf seiner Wolke ;-)))
    Schönen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. was für ein cooles Bild :-) auffallen tut man mit so nem roten radel gewiss . nur wenn ich mir den sattel so ansehe, tut mir vom hinschauen allein schon der allerwerteste weh..gggggggggg
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist, neben blau, meine Lieblingsfarbe. In Hamburg kann sich auch Fahrräder ausleihen, sind auch rot, aber in Hamburg mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, ist lebensgefährlich.
    Schönes Wochenende
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein großartiges Motiv, liebe Elisabetta.
    Eine geballte Ladung an Rot und natürlich perfekt für Juttas Projekt. :-)
    Nun habe ich die Qual der Wahl, welches ich mir ausleihe.

    Das Rot fällt sehr gut im Straßenverkehr auf. Ich halte oft in Frankfurt die Luft an, weil viele Radler dort auf den Straßen sich sehr unvernünftig verhalten.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Motiv, so viel Rot auf einmal ist schon ein echter Hingucker.

    Liebe Elisabetta, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen