Samstag, 8. April 2017

ZITAT im BILD

Darf man denn bei *N*O*V*A*s Projekt  (immer am Samstag)
auch ein bisschen Sarkasmus anbringen? - ich hoffe schon ;-))
Nicht vergessen - Nova's Seite besuchen, da gibts noch viele Zitate.

Kommentare:

  1. Gm Elisabetta...och ab und an muss Sarkasmus einfach sein...grad neulich unterhielten sich 2 Patienten in unsere Ordination da sagte der andere zum anderen : * Na den hats aber ordentlich den vogl ausi ghaut* ...:)
    Herrlich dein ZiB.
    Schönen Samstag wünscht dir Anna die sich heute die * Lavanttal- rally * reinziehen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Auaaaaaa,

    das tut wehhhh!

    Herrlich.

    Da kann man nicht mehr sagen.

    LG Eva
    schönes Wochenende für dich ähhh schönen Samstag und
    man sieht sich wohl morgen. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha. . . jetzt musste ich sofort lachen!
    Das ist ja mal ein Zitat !
    Klasse, " Unbekannt " hat da schon mal etwas ausgesprochen, was oftmals nicht gar so abwegig ist ;-)))
    ♥lichst grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Klar, warum denn auch nicht!?

    Meinen Respekt hat der Autor respektive die Autorin. Das dürfte nach meiner Meinung ein Ausruf mit drei Ausrufezeichen so mitten aus dem Leben gegriffen gewesen sein. Die Taube passt selbstredend vorzüglich dazu.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr klasse!!! Dieses Zitat wird mich heute begleiten und mir den ganzen Tag ein Schmunzeln ins Gesicht treiben.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabetta
    großartig - musste gerade herzhaft lachen,
    zumal ich heute ein ähnliches Zitat gewählt habe.
    Manchmal muss schwarzer Humor eben auch sein.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen Worten weiß man nicht, ob man darüber lachen oder sich nur an den Kopf greifen soll. Wie Sadie schon schrieb, das ich ganz schwarzer Humor, aber.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht, gell?

    Toll umgesetzt hast du den Spruch mit dem Foto der Taube. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    nun hast du mich echt zum Lachen gebracht, danke!!! :)
    Super, dein Zitat im Bild!!!
    Manchmal ist es gut nicht so ernst durchs Leben zu gehen...
    und sich andere Bilder zu malen....
    Danke für deine lieben anerkennenden Worte bei mir,
    hab mich auch darüber sehr gefreut!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße schicke ich dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta, das ist mal ein Zitat zum Schmunzeln *smile* ...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Den "eigenen Vogel" hält man immer für etwas Besseres - ich schließe mich da gar nicht aus ;-) ;-) ;-)
    Einen "vf" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Herrliches Zitat, liebe Elisabetta,
    die Taube kann darüber sicher auch nur lachen, könnte sie es hören. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ein Schmunzelzitat, klasse. Vielleicht eine Brieftaube, groß ist sie ja.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabetta,

    also über das Zitat kann ich schmunzeln, über die entsprechenden Vertreter dieser Gattung Mensch dann eher nicht mehr. Hast Du gut ausgesucht und mit Deinem Foto perfekt verbunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. hahaha ... das ist ein witziges Zitat.
    Und das Foto passt auch sehr schön :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag Elisabetta.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut dass ich gerade meinen Kaffee runtergeschluckt habe^^ Musste wirklich laut lachen und prusten, denn nicht nur das du das ZiB perfekt gemacht hast, kenne ich auch noch eine Frau auf die diese Worte sowas von zutreffend sind. Daneben nennt sie sich auch noch "Taube". Was meinste wen ich gerade vor Augen habe....

    Freue mich wieder sehr über das ZiB und dass du mit dabei bist.

    Herzlichste Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. ...habe oben gelöscht weil ich getestet habe. Irgendwie steht auf dem Weg zu dir heute bei mir jemand auf der Leitung durchzukommen. Seitenladefehler-Kommi nicht sichtbar-dann Test-dann Kommi da....also nur dass du dich nicht wunderst das was gelöscht wurde (^_^)"

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich - einfach nur herrlich Dein ZiB!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen