Samstag, 6. Mai 2017

ZITAT im BILD

Gesucht und erfolgreich gefunden, einen neuen Aphorismus für den heutigen *N*O*V*A*........  ähmmm..... Zitat-im-Bild-Tag.
**Klick aufs Bild = größer sehen**-


Ein Besuch bei Nova lohnt sich immer, da gibt es viele interessante Zitate und wunderschöne Bilder.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Elisabetta, genau so ist es. Es braucht nicht viel aber man muss all dies seinem Leben geben um es lebenswert zu machen. Denke mal nur so kann man sich wohlfühlen und bekommt Zufriedenheit.

    Danke dir vielmals für dieses schöne ZiB das du wundervoll kombiniert hast. Eine tolle Aufnahme.

    Wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Tag und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    nicht ist schlimmer, als nicht frei zu sein und sich Zwängen unterordnen zu müssen.

    Klar in gewissen Dingen muß man das schon, aber du weisst schon, wie ich das meine und alles ist gut. :-))

    Sich nicht zuviele Sorgen machen und nicht überall - angesprochen zu fühlen - auch hier weisst du, was ich meine.

    Interessant auch, wie manches Zitat interpretiert wird.

    Ich wünsche dir eine wunderbares Wochenenende, vielleicht sehen und lesen wir uns morgen?
    Du Liebe machs gut.

    Grüßle Eva
    schön, wenn du mal nach Stuttgart reisen würdest, ich kann dir sovieles zeigen.

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,ja guck dann hast du ja auch Wurzeln in Kärnten :) das ist aber schön!
    Da ist dir aber eine tolle Aufnahme gelungen...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen von mir zu Dir:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabetta,
    genauso ist es, der Herr Anderson wusste was man zum Leben braucht.
    Da hast Du aber Glück gehabt und der hübsche Tagpfauenauge hat für Dich mal still gehalten :-)
    Ein schönes Foto!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabetta ... dieses Zitat gehört zu meinen Lieblingszitaten, damit hast du mir heute große Freude gemacht. Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    der Schmetterling hat ja einen abgebrochenen Flügel. Was wohl geschehen ist?
    Viele Schmetterlinge habe ich noch nicht gesehen dieses Jahr. Denen ist es vermutlich hier oben bei uns noch zu kühl um Lufttänze zu geniessen.
    Es braucht in der Tat wenig um Glück und Zufriedenheit zu geniessen. Wer es schafft mit und in der Natur, glücklich und zufrieden zu sein...wird vielleicht auch einmal die Glückseeligkeit erlangen die immer in einem bleibt. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja mein Lieblingsmärchenerzähler, keiner schreibt so schöne Märchen wie Hans Christian Andersen. Gut das ist meine Meinung, geprägt von meinen Eltern sicherlich, aber sie berühren mich so sehr.
    Liebe Elisabetta vielen Dank für dieses schöne ZiB, welches mich ganz besonders glücklich macht und Dein Foto dazu ist auch so gelungen!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich dem Schmetterling doch glatt Recht geben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hello Elisabetta,
    Beautiful picture of the butterfly.
    Perfectly photographed, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Zitat und der Schmetterling, Sinnbild der Freiheit.
    es gefällt mir und macht Freude.
    Herzliche Grüße ins Wochenende mit Sonne, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. .....sagte der Villenbesitzer - aber ein Seegrundstück, eine Jacht, ein kleines Aktienpaket, ein Ferienhaus an der Küste......sollten schon auch noch sein!
    - Wohlgemerkt, "sagte der Villenbesitzer!"
    Ich sage:
    "Eine schöne Sonntagsblume tut´s auch!"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. .....sagte der Villenbesitzer - aber ein Seegrundstück, eine Jacht, ein kleines Aktienpaket, ein Ferienhaus an der Küste......sollten schon auch noch sein!
    - Wohlgemerkt, "sagte der Villenbesitzer!"
    Ich sage:
    "Eine schöne Sonntagsblume tut´s auch!"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Und auch eines der bekanntesten Zitate - immer wieder gerne gelesen. Über Luis' Kommentar muss ich gerade lachen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Och, jaaaa... das kann frau ruhig öfter lesen, es ist immer wieder schön und schließe mich den Vorrednern an 😁
    Hab' ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Bild und ein super feinen Spruch dazu. Beides bilden eine Einheit. Schmetterlinge auf Blüten mag ich immer sehr gerne sehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Bild und ein super feinen Spruch dazu. Beides bilden eine Einheit. Schmetterlinge auf Blüten mag ich immer sehr gerne sehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elisabetta,
    du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr mir dieses Zitat im Bild gefällt und Freude macht!
    Wunderschön und ausdrucksstark alles in allem....
    Über deine lieben Worte haben wir uns sehr gefreut!
    Herzliche Grüße
    von Monika* und der Eidechse
    (ich werde schauen gehen, danke!)

    AntwortenLöschen
  18. Einer meiner Lieblingszitate, liebe Elisabetta! Und das Bild dazu - sooooo schön!
    Dir auch einen wundervollen Sonntag und Danke für Deinen Besuch und die lieben Wünsche für diesen Tag.
    Ganz herzlich, Angelika

    AntwortenLöschen